Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen wegen CS mit Dm500

AW: Fragen wegen CS mit Dm500

Also da hat an den daten was nicht gestimmt. Bei mir läuft CCcam.cfg, nur bei mein Bruder muss NewCs laufen. Ich find keine NewCs.xml um den user zu definieren, auf meiner Dream. Wo bekomm ich sowas jetzt her
 
AW: Fragen wegen CS mit Dm500

Was hat an den Daten nicht gestimt: falsch eingetragen oder falsche Line geliefert?

Stimt nicht. Der Mini IP lauft sowohl mit vcccam als auch mit Newcamd
Bei deinem Bruder läuft auch cccam. Er muß unten nur als Emulator cccam auswählen. Gena da im Menü, wo er die Daten eingetragen hat:
Link Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen wegen CS mit Dm500

Wenn ich bei meinem Bruder als Emu CCcam eingebe dann kommt Server close mit meine daten, oder die von meinem kollege. Wenn ich die Daten von meinem Kollege eingebe und dan Newcamd anwähle geht es, also muss ich bei mir die NewCs definieren, nur die find ich die bei mir nicht und für dieses f..ck e1 nemsis gibt es keine tbz2 datei um es manuell zu installieren
 
AW: Fragen wegen CS mit Dm500

Dann versuch mal eine andere cccam Version auf deine Dreambox zu laden.
AM besten läufts mit cccam 2.1.1
Oder du flasht dir Newnigma(oder wie das heißt), anstelle von nemsis
Aber wie das geht, mußt du im Dreambox Bereich nachfragen
 
AW: Fragen wegen CS mit Dm500

Also ich lass es bleiben. Es geht definitiv nicht die Dream nur als Server mit der CCcam laufen zu lassen und die Edi auch, die Edi läuft nur mit ne Newcs. Trotzdem danke für den Support hier.
 
Zurück
Oben