Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Frage zum VAG Eeprom Programmer

gio2020

Newbie
Registriert
2. März 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Marke / Hersteller
Audi
Modell
A5
Interne Modellbezeichnung
8T
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
06/2011
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum auslesen des Wegfahrsperren Logincodes bei einem Audi A5 aus 2011. Ist dies noch mit dem Eeprom Programmer möglich? Kabel hab ich bestellt ich benötige den Code zum anlernen eines Schlüssel via VCDS
 
Soweit ich weiß wirst du kaum eine Chance haben. VCDS kann nur den Schlüssel ans Fahrzeug anlernen, nicht jedoch die WFS. Geht normalerweise nur online über den Server von Audi.
 
Zurück
Oben