Christo95
Newbie
110228DB216E00B8882E14E984D200401300
VSSZZZ6JZER061112 (NEUER TACHO)
VSSZZZ6JZCR016971 (Original)
VSSZZZ6JZER061112 (NEUER TACHO)
VSSZZZ6JZCR016971 (Original)
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Es gibt Programmer dafür. Das kannst sogar im Netz finden. Angepasst habe ich jetzt nur die zuständige FIN Bytes.Also mal das svci J2534 versuchen ?
Die anderen kosten über 200€
Das VAS6154 habe ich bestellt und direkt wieder zurückgeschickt da das nicht funktioniert hatte
Edit:
Codierung hat funktioniert ! Ich glaube ich benötige mal eine Anleitung wie das funktioniert. Wie hast du das berechnet ?
Jetzt sind nur noch die fensterheber über die Wfs das Problem. Km stand konnte ich mit dem ch341a programmer anpassen.
Leider doch. Bei gewissen Modelle wenn WFS nicht stimmt gehen die Fensterheber nicht…Für das ABS Zeugs berechnen gibts ein Programm dafür . Die Fensterheber haben mit der WFS nichts zu tun .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN