Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VAG EEprom Fehler

Hallo ich habe das Motorsteuergerät bei meinem Audi a3 ausgetauscht das alte ist defekt, jetzt brauche ich ein Programm mit dem ich den Login Code auslesen kann um die wegfahrsperre anzulernen.

Guten Abend was für einen Interface nutzt du den um solche Software zu nutzen , bin Selber auf der suche nach passenden Interface .

Zurück
Oben