Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VAG EEprom Fehler

@SeaNJustin
Kommt drauf an welche Tools du hast.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Golf 5 gibt es oft keinen Login Code mehr .. da sind viele andere Daten für die Wfs zuständig

Wie
Mac
Cs
Usw

Avdi usw können da helfen
 
@SeaNJustin
Damit kommst nicht an den Login. Was willst eigentlich machen das du den Login brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chli1976
Habe beim umbau meines Schlüssels (Habe 2 mit Funkvernbedienung) den Transmitter geschrottet, wollt jetzt den neuen Transmitter unter VCDS in die WFS einlesen.
habe aber nochmal intensiv in verschiedenen Foren geschaut, dass soll wohl seid Immo3 also ende Golf4 schon nicht mehr über VCDS funktionieren, stimmt das? oder liegt es daran, dass man den Code nicht mehr so einfach ab Immo3 herankommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chli1976 & @SeaNJustin

Da ich nun wiederholt etliche Vollzitate von euch entfernt habe, erfolgt nun dieser Hinweis! Wir haben hier Boardregeln, wo u.a. auch steht, dass Vollzitate direkt über den zu zitierenden Beitrag nicht nötig sind! Bitte haltet euch in Zukunft daran!

In meiner Signatur findet ihr einen Link zu unseren Boardregeln....
 
Bei Golf 5 brauchst einen Händlerschlüssel, entweder du hast ein Tool, z. B. Autel IM508 oder Vvdi2 und du kannst dir selbst einen Händlerschlüssel erstellen oder du brauchst einen original Schlüssel. Wenn noch ein funktionierender Schlüssel vorhanden ist, dann kannst den Transponder auch klonen. Billigste Möglichkeit wäre das VVDI mini key tool.
 
Hey leute suche schon die ganze zeit nach dem eeprom programmer aber werde nicht fündig habe schon hier seiten gefunden abder keine datei vorhanden hoffe mir kann da jemand weiter helfen :)
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Audi A4 B5.

Seit gestern macht die WFS Probleme.
Nach langem probieren konnte ich mit VAG EEprom den LoginCode auslesen aber ich kann keine Schlüssel anlernen, er zeigt mir im VCDS immer wieder „0“ Schlüssel an.

Jetzt meine Frage, kann mir jemand sagen wie ich die WFS komplett deaktivieren kann?

Vielen Dank im vorraus
 
Hallo Leute,

kann ich damit einen Polo 9n3 GTI den Tacho auslesen? Bricht immer bei 3% ab und sagt EEprom area blocked, can't read it...

Grüße
 
Zurück
Oben