Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW VW UP 2013 PIN für Wegfahrsperre auslesen

Olli K

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2008
Beiträge
49
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Marke / Hersteller
VW
Modell
UP
Interne Modellbezeichnung
AA
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
06.2013
Ist es möglich an dem Fahrzeug mit dem blauen KKL Kabel und dem VAG Eeprom Programmer V1.19g den PIN für die Wegfahrsperre auszulesen?
Ich habe es mit einem Windows 11 Laptop und einem Windows XP Laptop probiert aber ohne Erfolg.
Ich bekomme immer die Meldung "no ECU found"
Treiber sind richtig installiert, COM Port ist richtig eingestellt, aber er liest nicht das Kombiinstrument aus.

Brauche ich vielleicht eine andere Version?
 
Zurück
Oben