Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Nein liegt nicht an der Testversion, lade die Software nochmal neu herunter. Vielleicht liegt da der Fehler.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Anscheinend hasst du nicht alles heruntergeladen
Fehlt ein Teil
Nuance.part 1
 
Hallo Profis
Eine Frage hab ich an euch
Ich hab eine Original F7 und den SD Kay gesichert, kann aber die Karte nicht löschen Bzw formatieren oder neues Material draufkopieren
Die Karte scheint gesperrt zu sein. Schiebeschalter steht auf nicht gesperrt. Ist das normal bei der Originalen Karte oder ein defekt der Karte
Darf ich den erase Befehl versuchen oder ist die Karte dann devinitiv tod. Was mich etwas verwirrt, die Karte hat 45 GB Speichervolumen
CID auslesen klappt einwandfrei
 
Das ist normal, dass die Originalkarte schreibgeschützt ist. Da hilft auch kein Tool. Schade um den Speicherplatz jedenfalls.
 
Ich glaube eine f3 Karte vom Kollegen platt gemacht zu haben. Und die mit der f8 wieder Für ihn einsatzfähig gemacht zu haben.
 
Zurück
Oben