Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Ich habe genau das schon gemacht.
Von f3 auf f7 damals. Und hab die key auch selbst generiert.
war jetzt nicht soooo der Akt.
 
@ATKA
das nenne ich mal eine klare auskunft, die auch schlüssig ist.
Im post #326 habe ich das Programm genannt, welches unter windows angeblich diese CID übertragen kann. Gut möglich, dass sie nicht vollständig übertragen wird. Was natürlich am Ende völlig sinnbefreit ist.
@Mahssel
Dazu auch mal kurz ein Wort an die Herren hier, die schon ewig sowas machen. Es gebühre denen ein Lob, die das können , oder besser ausgedrückt, die schon mehr Erfahrung damit gesammelt haben. Ich kann euch ein Android Handy technisch zerlegen, rooten oder etwas völlig anderes drauf spielen. Aber das hier ist mir noch ein wenig neu. Ich will nur damit sagen, das ich anständige inputs brauche, die über das normal übliche hinaus gehen. Denn sicher wisst ihr selbst, dass der Lösungsweg oft klar ist, die praxis aber gaaaaanz was anderes, weil es auf die komponenten ankommt. Also bitte ich euch, gemeinsam die möglichkeiten zu betrachten und deutlich zu schreiben, was wäre wenn und warum. Denn denken kann ich mir auch viel, was nichg heisst, das ich damit richtig liege.
PS; wenn du schon so schlau warst, von einer F3 auf eine F7 umsteigen zu können, solltest du mir auch die Frage beantworten können, warum die " D1_L2_0.mmd " mit jetzt 5,54 GB auf deine F7, damals sicher schon weit über 4 GB, gepasst hat. Da sind wir wieder bei dem Punkt, schreiben kann ich viel, aber nicht wie ??
 
Die Frage hinsichtlich der Dateigrößenbeschränkung bei fat32 und der daraus resultierenden neuformattierung mit exfat wurde dir ja schon dargelegt.
Wie man aus sd Karten die cid ausliest und mit Hilfe einiger Tools oder einem android Handy eine neue key Datei errechnet, ist auf den vorhergehenden 22 Seiten auch schon ausgerollt (und in den Support Threads zu vorherigen Versionen auch)

das ist meiner Meinung nach keine Frage davon was wir hier schreiben, sondern was du liest...

tatsächlich MÜSSTE keine Frage gestellt werden, sondern NUR gelesen werden.
Deine bis dato gestellten fragen wurden schon mehr als einmal gestellt und auch beantwortet.
Ich bin gerne bereit zu helfen, sofern ein Fehler Auftritt der noch nicht x-mal durchgekaut wurde...
 
....ohne zusätzlichen speicher. bitte beachte dabei, dass es sicherlich mehrere arten der verbindung, siehe OTG gibt, die aber alle samt nicht unbedingt eine erfolgreiche auslesung oder beschreibeung einer sd garantieren. dir als alter hase wird bewusst sein, dass viele handys heutzutage ohne zusätzlichen speicher auskommen oder siehe huawei spezielle karten brauchen. und ja. ich habe auch noch schnell mein Note 4 klar gemacht, damit ich es direkt testen kann. so ist ja nicht.
und noch was zum thema lesen. lesen ist nicht das selbe, wie alles damit gesagt haben. interne erfahrungen bleiben oft auf der strecke. wenn ich jetzt unhöflich wäre, würde ich mich anders ausdrücken und damit sagen, dass hier nicht so klug geschissen werden soll. zur not bring ich das auch selber hin. allerdings sind solche threads teilweise sehr hilfreich, wenn man die richtigen leute fragt.
Damit will ich es jetzt auch belassen. ich finde einen weg und verzichte sehr gern auf weitere dümmliche kommentare. war ja nur eine frage! machts gut !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geben wir uns jetzt mal mit F8 zufrieden ... mit F9 werden dann die gleichen Fragen bezüglich exfat, Sprachen, 32 oder 64GB etc. wieder gestellt. Denke, brazzo39 ist mit seinen Nerven ohnehin schon im roten Belastungsbereich angelangt.
 
Wo ist denn der "Danke Button" ... ist der ident mit dem "Gefällt mir" Drügger.
 
Like button oder gefällt mir...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben