Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Firmwares for 3GP (HN+)

Nobody is reading this thread right now.
AW: K900 Firmwares

Nur mal damit jeder Anfänger wie auch ich es bin, den ganzen Rummel um K900 versteht:
Der eigentliche Vorteil der Version ist, ab jetzt freie Updates der Karten?

Ausgehend davon dass man an der Software & Firmware noch nie was gemacht hat, so wie es auch in meinem Fall ist:
Software: HNav_EU_P0022_D1
Navi-DB: 8R0060884E_ECE 5.8.5
MMI 3G HDD
(Bin letztes Mal über grüne Felder mit 130 Sachen gebrettert. Und nein nicht mit nem Panzer, es war ein A4. Ergo neue Karten müssen her.)

1. Es besteht kein Problem auf K900 zu updaten. (Carlson No Vin betrifft sowieso nur MMI3 GP und > oder?)
  2. Alle neue Karten die ausgeliefert (im Forum verlinkt) werden, können installiert und ohne Aktivierung und ohne FSC genutzt werden?

Trifft 2) nicht zu:
Was würdet Ihr empfehlen: K900 oder HNav_EU_K0257_6_D2 für die 2016 Karten und die kommenden Jahre?

Du hast HNav(257_6D1) kein HNAV+(900)
Andere thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für den Hinweis. Hatte nirgendwo was von "+" gesehen.
Bin halt davon ausgegangen, dass der Hersteller mit K900 endlich auch für die Besitzer von älteren Modellen Kundenfreundlicher wurde…
Aber es stimmt: MMI 3G HDD wird in aktuellen Modelen nicht mehr verbaut, wieso sollte dann K900 passen.
Habe wohl zu viel in dem Forum querbeet gelesen...

Hi, nur damit ich das jetzt richtig verstehe und nix falsch mache.

1.Die Firmware K0900 ist nur für das 3GP also bei nem A4 B8 erst ab BJ 2011 Facelift geignet? davor gehts nur über die 257_6_d1 + Aktivator.

2. Ich kann jetzt auch nicht einfach die K0900 bei einem 3GP aufspielen und dann die neusten 6.22.4 und es funktioniert ?
Das funktioniert nur wenn noch alles Original ist oder ???

thx

Zuletzt bearbeitet:

K900 wurde bei mir mit den aktuellen Karten 6.22.4 DF und ohne aktivator freigeschaltet
k900 ist für alle Facelift MMI3g+ a4 a5 Q5
257 ist die mit der matten Blenden vor Facelift

Von wem freigeschaltet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Siehe oben Werbung entfernt
Ich hatte damals mein Navi hier mit dem aktivator abgschlossen.

Konntest Du das Problem mit den Bildern für den A6 4F lösen? Habe das Problem, dass es das bekannte Script gar nicht startet. Weiss halt nicht ob es an meinem MMI liegt oder es allgemein so ist.

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen....

Ich habe ein A6 BJ 2011 und habe im vergangenen Jahr mit der NOViN "Geschichte" ein Kartenupdate auf 6.20.4 gemacht, zuvor FW Update auf K0770 danach aktiviert und die Fahrgestellnummer auch wieder eingespielt.....alles war schick.

Jetzt war ich kürzlich beim Freundlichen wegen eines Problems mit der Heckklappe und nach einer Woche rumdoktern mit Steuergerät hier und da tauschen hab ich
meinen "kleinen" endlich zurück bekommen und siehe da an der Mainunit haben Sie auch rumgefummelt.

Jetzt habe ich die neue K0900 FW drauf und die Karte ist natürlich gesperrt.

Hat jemand nen Tipp für mich?

LG

wende dich mal an Werbung entfernt, der hatte mir auch schnell und unkompliziert geholfen siehe ganz oben hier auf der Seite

Ja kann ich bestätigen, da wird dir geholfen!

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

MMI3GP - Auto starten mit Entertainemnt stumm - wie?

Hallo Gemeinde,
ich fahre einen A4 mit einem MMi3GP von April 2013 und möchte, das das Auto mit stummgeschaltetem Entertainment startet.
Selbst wenn ich es stumm schalte, ist beim nächsten Starten die Musik wieder an.
Ich würde, wenn ich wüsste wie, im Hidden Menü, die nötige Einstellung vornehmen.

Hat jemand eine Idee?

Danke und ein schönes WE.

Christian

Jupp auch mir hatte Werbung entfernt damals schnell geholfen. Aber hab ich ihn da damals richtig verstanden, das die Freischaltung bei allen zukünftigen Karten/Fw Updates wieder funktioniert?

Ja so hatte ich ihn eigentlich auch verstanden. :dance3:

Jupp auch mir hatte VAG damals schnell geholfen. Aber hab ich ihn da damals richtig verstanden, das die Freischaltung bei allen zukünftigen Karten/Fw Updates wieder funktioniert?

Die Karten brauchen nicht mehr aktiviert werden solange man kein Softwareupdate macht!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…