Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlersuche Raspberry + Easymouse2

AW: Fehlersuche Raspberry + Easymouse2

Ist mir auch schon passiert. Die Dinger sind nur einen halben mm dick, bisschen hart angepackt - schon gebrochen!

MfG
 
AW: Fehlersuche Raspberry + Easymouse2

mit gefühl reinschieben :)
grad die micro sd's sind bisschen bescheiden. da warte ich nur drauf bis sich eine mal ins jeseits verabschiedet.
 
AW: Fehlersuche Raspberry + Easymouse2

Ich hatte beim zusammen stecken des Gehäuses nicht gesehen das die Karte ein Stück herausgerutscht war. Dabei habe ich Sie weggebrochen. Man sollte die Karte nach dem Gehäusezusammenbau erst einstecken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

Bis jetzt rennt der raspi ohne Aussetzer der Reader. Hab SIe jetzt direkt am raspi dran mit einem 2100mA Netzteil.
 
AW: Fehlersuche Raspberry + Easymouse2

Was würdet ihr denn bei 4 Mäusen raten? Weiterhin 2A?

Diese Konstellation habe ich nämlich und es läuft nicht alles total rund.
 
AW: Fehlersuche Raspberry + Easymouse2

zumindest beim pi 2 reicht ein 2 A netzteil bei mir aus um 4 mäuse zu betreiben.
leider bin ich noch nicht draufgekommen wieviel eine fake / original Maus an Strom benötigt, bzw ob es da unterschiede gibt.
 
Zurück
Oben