Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET7500 und HD+ Karte

So und jetzt ist es wieder wie vorhin...

Bluescreen und auf dem Display steht "Booting..." und der Stick blinkt nicht mehr...

Was soll ich machen, resp. wie lange soll ich das nun abwarten?
 
Wenn du die Datei auf force benannt hast, hört der nie auf zu flashen, sobald der geflasht hat macht der ein reboot und flasht nochmal. Formartiere nochmal den Stick in Fat32 und entpacke das Image darauf und lass den et7x00 Ordner so wie er ist.
- Strom am Receiver weg -Stick rein - Strom drauf und wenn Upgrading erscheint auf dem Display die StandBy Taste am Receiver drücken damit das flashen beginnt.
 
Hat soweit geklappt, usererweiterung ist auch drauf...

Ich mach grad nen suchlauf und HOFFE dass ich den Tuner richtig eingestellt habe... Ich habe nämlich 4 LNB's und trotz aufspielen der Programmliste mit dreamboxedit, habe ich keinen Empfang... mal sehen was jetzt nach dem Suchlauf ist...
 
so läuft nicht...

Ich hab zwar die Sender so wie ich sie im dreamboxedit habe, aber er empfängt nicht... ich dachte ALLE settings die man braucht würden mit dreamboxedit gesichert werden? warum kann ich denn jetzt kein tv mehr schauen...

Dazu, wie bekomme ich oscam jetzt wieder eingestellt?
 
ich kann von vorne anfangen...

Ich hab iwie irgendwelche alten settings wieder hergestellt, jetzt kann ich das oscam 11353 nicht wählen... und ich kann auch bei den erweiterungen keine softcams mehr suchen und herunterladen...


PS: ich weiss meine einstellungen nicht mehr vom tuner :-(
 
Das mit den lnbs und dem tuner läuft nun...

Aber aus irgendeinem grund bekomme ich die box nicht resettet... ich habe auf werkseinstellungen zurückgesetzt und musste auch wieder einiges neu einstellen (auch wieder tuner) aber ich kann bei den plugins den softcam ordner nicht finden, dementsprechend kann ich oscam nicht runterladen...

da ist doch was faul... irgendetwas stimmt nicht... :-(

Ich brauche Hilfe :-( Ich wusste dass es schief geht :-(


Momentan läuft: TV (tuner), Mediaportal mit UserErweiterungen
Nicht Installierbar: Oscam und dementsprechend mein HD+


Warum kann ich nicht alles löschen und bei 0 nochmal anfangen???
 
Schritt 2 = Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Schritt 3 = Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte Oscam-at 11353 herunterladen
Schritt 4 = Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Oscam-at 11353 auswählen und mit grüner Taste starten

usr/key>oscam-atv Ordner(hier sind die Oscamconfigs drin)

Brauchst doch nur das Openatv 6.1 neu per USB flashen und du hast wieder ein sauberes Image auf der Box.

Passende Oscam configs für HD+02
Oscam ATV HD02 Server und 2 Clients cs378x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs vom Stick installiert... jetzt schon mehrmals und jetzt meldet er dann jedes mal 0 Plugins fehlerfrei installiert...

Das Problem ist "grüne taste" da ist der Softcam Ordner wo Oscam drin ist weg... Und ich hab keine Ahnung warum... :-( Und auch wenn ich "blaue taste" drücke und dann dort nochmal mit blauer taste installieren will, findet er keine oscam's zum installieren...
 
0 Plugins installiert, das sagt doch wohl schon alles.
Kommen sollte 1 Paket mit 0 Fehlern installiert!

Sauberes Openatv 6.1 flashen und alles neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das Paket entpackt und mit ok ausgewählt (grüner Haken in dem Kästchen vorn)? Man muss mit OK auswählen, auch wenn nur eine IPK angezeigt wird.

MfG
 
ich habe schon versucht openatv neu zu flashen, aber es bleibt so. Nur tuner einstellungen muss ich neu machen. Der Softcam Ordner bleibt verschwunden...

Wie kann ich die Box komplett nullen und neu installieren?
 
Zurück
Oben