Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET7500 und HD+ Karte

Wenn du ein Openatv 6.1 per Usb Stick flasht dann wird doch der Flashspeicher überschrieben und somit ist da auch das Openatv Camfeed nicht mehr drauf.
 
Osprey. Auch bei roter Taste... Bei den Erweiterungen gibt es keinen "Softcam" ordner. Och kann also keine Softcams installieren. Und wenn ich auf rote taste drücke, dann softcam Panel, dann blaue taste, dann findet er auch nichts zum inszallieren.

Ich muss irgendwie alles runter bekommen so dass ich openatv komplett neu installieren kann...
 
Rote Taste gedrückt im Plugin Manager, lese mal was da steht Plugins entfernen ist das und wenn du da kein softcam Reiter findest dann
ist der nicht installiert.

Und das hier
Ich muss irgendwie alles runter bekommen so dass ich openatv komplett neu installieren kann...
Verstehe ich überhaupt nicht, denn wenn man ein Openatv 6.1 per USB Stick flasht, dann wird der Flashspeicher doch überschrieben und die Box startet mit dem Einrichtungsmenu.
Alle installierten Plugins sind weg und müssen neu installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir reden alle an einander vorbei...

Im Pluginmanage drücke ich nicht die rote Taste...
 
Das denke ich auch.
Wenn du das Openatv Image neu per USB Stick flasht, dann bootet die Box doch mit den Einrichtungsmenu, oder nicht.
 
Wenn unter "rote Taste" Softcam Panel erscheint, muss der Feed auch vorhanden sein.
selection_09892suy.png


MfG
 
Also.
Während einer Sendung, ohne ein Menü.

grün, grün dann kommen alle ordner mit onstallierbaren plugins. dort gibt es keinen "Softcams" ordner mehr

ODER

rot, "Softcam Panel", blau da läd die "Package List" ohne Resultat, also nichts um zu installieren

ich kann also kein Oscam installieren.

Ich kann natürlich morgen nochmal versuchen mit dem stick openatv zu installieren. Aber das habe ich bereits versucht und irgendwie wird dabei nicht alles zurückgesetzt...
 
Du musst natürlich erst eine Softcam installieren. Das machst Du über Grün, Grün - dann sollte das Bild aus #99 erscheinen. Da auf das + und oscamatv 113?? auswählen (falls noch nicht geschehen).

MfG
 
Aber genau das ist das Problem. Dieser Ordner ist nicht da!!!! Genau der "softcams" Ordner von dem Foto ist eben nicht vorhanden. Deswegen kann ich lein Oscam installieren...
 
versuch mal diese IPK. Entpacken (da ist auch eine Beschreibung dabei) auf USB und dann mit blau, Erweiterungen, IPK Installer installieren.
Es muss stehen " 1 Paket mit 0 Fehler installiert.

MfG
 

Anhänge

  • Openatv softcam-feet-universal 2.0 ipk.zip
    139 KB · Aufrufe: 2
Zum letzten mal, wenn du das Openatv 6.1 Image per USB Stick flasht, dann wird der Flashspeicher überschrieben und die Box müsste mit dem
Einstellungsmenu booten(HDMI Einstellungen usw). Dann sind auch alle Plugins weg, z.B. Mediaportal, Softcamfeed.
 
OT an
Läuft der XPEED?
OT aus
Post #106 und wir sind beim Urschleim, gabs lange nicht mehr.:D:D
@thiro
Hoffentlich Du hast Deine oscam Einstellungen gespeichert

MfG
 
Zurück
Oben