Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erwarte neue V15 mit Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sieht dein payload ohne f0 aus
und wie mit f0




[/SPOILER]
 
@filius00 : Ja, hm, aber zumindest der Punkt ist wirklich urururalt.... ich habe mich damals, geschätzt 2014, schon im SB über den lustigen 07er-Fix beklagt und daß das und die 07er blocken einfach totaler Quatsch ist. Und da muss man echt nicht viel machen, entweder Code lesen oder Colibri... und dann ist das sonnenklar, daß da nix auf die Karte geschrieben wird.

Sodale, jetzt durfte ich noch ein bissle mit @dia spielen, er hat drei EMMs für mich aus der Tasche gezaubert, eines davon nimmt das F0 weg und eins fügt's wieder hinzu (und hat wohl was mit den 60-Tagen zu tun).... und wenn kein F0 drauf ist, gehen einige Sender mehr, wenn die Karte zugeordnet ist und die Box-ID auch zur Zuordnung passt, aber eben ohne ins7E....
Boomerang, z.B., ... Sky Cinema Family war die Zuordnung und die Box-ID z.B. wurst. ...
Interessant, leider wollte Dia nicht verraten, wo er die EMMs her hat, ob ich die nur verpasst habe und das eh meine waren (ärgerlich das ganze inzwischen ist) oder eben angepasst für meine HEXSER..... Schade, aber trotzdem war's interessant.
Dann kommt die Karte jetzt mal noch in die Q mit einem Log der offiziellen Freischaltung inkl. der paar Dinge, die ich da noch gerne sehen will und dann war's das, ich danke Euch !!!

PS: Kann ich den Thread schließen oder muss das ein Mod machen?
PPS: Danke @dia, und nebenbei, DIa hatte nix dagegen, daß ich das Ergebnis hier poste.
 
Und? Ich habe sie wohl verpasst und was man damit anrichten könnte hätte ich auch nicht gewusst, ... und den Rest kannst oben lesen, ich fand's interessant, wo sie hergekommen sind, ist halt noch die Frage, aber das wird sich auch noch rausbekommen lassen, und was loggen ist weiß ich selber danke, ich habe sie halt nicht erwischt, aber das habe ich ja auch schon erwähnt.
Ich wüsste jetzt nicht, wo hier ein Problem sein soll, Ich versteh so einige User hier echt nicht. Aber lassen wir das.

@mod : Könnte ein Mod diesen Thread bitte schließen? Falls ich das selber kann, bitte um kurzen Hinweis, wo, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben