Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erwarte neue V15 mit Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob die Karte schon mal genutzt wurde, sieht man an der Payload.

0F 06 02 30 20 00 ... heißt nackig. Das wird bei deiner so sein, insofern sie von der Kuh noch keine Milch bekommen hat.

Irgendwelche 07er EMMs kannst du dir z. B. mit dvbsnoop vom Transponder holen bis du nicht mehr magst. :)
 
die werden doch bei der v15 nicht gefiltert
schaut mal
 
Ja da schau her, plötzlich kullern in meinem OSCAM doch schon EMMs für die V15 rein..... hm, dann stimmt irgendwas mit Konto nicht, ich dachte, das geht erst nach einer Aktivierung, .... Pfeifendeckel. Die bei Sky können echt gar nix richtig, völlig unglaublich.
 
Das ist normal zum kartenstart nach Zustellung der Karte/Hardware.....Nach vermuteter Zustellung geht's los mit emms.....auch wenn dein Zeug noch in der Postfiliale liegt :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann also doch wie früher, und jetzt gibt's auch plötzlich meine Karte im Kundencenter - dann hängen die doch noch am Tracking dran, nur die Verzögerung war etwas größer, als ich es kannte....
 
wenn du emm von früher hast hast du eine refused
karte und brauchst nur ein emm schreiben

in der regel muss man sky anrufen und die karte freischalten
bei der v15 ist das so
 
OK, Experimente wohl beendet, irgendwann ist mir wohl doch die Freischaltung schon draufgeflutscht.... Tiers sind jetzt, als ich gerade anfangen wollte mal, die EMMs drauf zu schreiben, auch schon da. Schade und Mist. Aber gut.

@dia : ich hatte jetzt ja gedacht, daß ich die V15 aktivieren muss, da war bis vor kurzem im Kundencenter keine Smartcard zu finden, es erschien eine entsprechende Fehlermeldung und groß daneben der Button zum aktivieren, ich dachte echt, ich muss das anschuppsen, vorher wird die Karte nicht aufgeführt im Kundencenter und auch nicht aktiviert.
War aber wohl nix, Karte ist jetzt aktiv und auch im Kundencenter und ich habe eigentlich nur bissle rumgetrödelt....
 
Die Karte ist nur zum Spielen da.... und eigentlich hatte ich jetzt vor, es so wie von Miese.Ratte vorgeschlagen anzugehen, jetzt bleibt mir halt nur noch das Schreiben vom 07er, aber das lasse ich mir nicht entgehen... ;-)
 
Doch konnte den richtigen einfach schreiben und ACL-Keys tun :) Hat wohl nix dazu gefehlt aus den C1ern....
Naja, schade. Jetzt schau ich mir halt mal an wie, die Zuordnungen alle auf der Karte landen....
Danke euch allen !
 
@filius00 : naja, ich musste den natürlich schon ein bischen zurecht stutzen, und noch nen Header davorstellen, aber das ist ja bekannt. .... Für mich ist halt neu, daß ich Initial offensichtlich sogar für den 81er Mode eigentlich nichts weiter brauch, was man sonst so in den C1ern findet, und der Receiver dichtet zumindest auch nix entscheidendes oder mir Unbekanntes, wichtiges dazu, der passende Teil vom 07er tut direkt so. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben