Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erwarte neue V15 mit Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, das ist mir schon klar, die Frage zielte eher auf den Nummernkreis der wohl bei der V15 zum Einsatz kommt und ob dieser nicht mehr im V14er-Raum liegt... Also ob das so sein kann, die Karte habe ich noch nicht, aber die angegebene Seriennummer umgerechnet wird 7-stellig und fängt schon mit 9 an....
 
Blicke es jetzt nicht mehr was du meinst......:grimacing:
Zb. 3000012345678 die roten in hex?
 
Na, ich meine, wäre denn 0x0956136A eine realistische V15-Hexserial - befinden sich die üblichen V15-Serials bereits in diesem Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cardserial ist cardserial..... Was soll daran realistisch sein? :grinning:
 
Ja gut, danke, ich war halt überrascht, gleich ne Hex-Ziffer mehr als ich so kannte, .... aber ich werd's ja eh bald wissen.... ;-)
 
So, Richtigstellung/Korrektur: Die Hexserial ist (wie ich eigentlich erwartet hätte) noch 6-stellig und fängt halt mit F an.... war wohl nicht in der Lage, die Smartcard.Nr. korrekt umzurechnen, habe ich aber bisher auch noch nie gebraucht, .... sorry. :-(
Nachtrag: @name007, danke (schon wieder :), mir kam es ja auch komisch vor, deshalb die Nachfrage, aber inzwischen ist die Büchse da und EMMs gibt's wohl - so wie es aussieht - eh noch keine, und am Tracking von DHL hängt Sky in dem Fall wohl auch nicht (wie 2015 beim Zwangsreceiver z.B.).... also hätte ich eh nichts gewonnen, trotzdem danke.

Und, kurzer Naxchtrag; ich hätte zwar nicht damit gerechnet und möchte es eigentlich auch nicht, aber die Q scheint tatsächlich gar nicht schlecht zu sein, die FB lebt noch, ist noch nicht geflogen, die Bedienung einigermaßen intuitiv und sehr flüssig, ich finde das Ding bis jetzt nicht mal so schlecht, auch wenn ich es eigentlich ablehne und meine E2-Receiver (wieder) einsetzen will und nicht möchte, daß Sky mitbekommt, was ich anschaue..... aber schauen wir mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
lass die nummer freischalten
wenn du keine 60 tage hast
anrufen und sagen das du die 60 tage nicht hast
 
Hm, was muss die Karte denn abbekommen, damit die 60 Tage gehen oder müsste das jetzt schon der Fall sein, also ohne daß noch irgendwelche EMMs geschrieben wurden?
Bis jetzt habe ich noch keine Aktivierung ausgelöst, und in einem Receiver/Modul mit SAT-Anschluss und Sky-Sender war die Karte bisher auch noch nicht, wollte ich jetzt dann aber eigentlich angehen, nachdem das Loggen zwar etwas holprig, aber grundsätzlich klappt.
Danke.

@name007 : Name, eine Frage hätte ich noch an Dich, loggst Du noch dauer??? ;-) Die bekommene Karte sieht schon ziemlich neu aus, aber könnte es denn evtl. sein, daß man auch eine V15 bekommt, die schon mal im Einsatz war, und vielleicht auch schon mal ein paar EMMs eingefangen wurden??? Kam so was schonmal vor?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole: Die 60 Tage gibt es nicht mehr (bzw. ist es sinnfrei das so zu machen).......
Die Karte muss aktiviert werden und ein Verlängerer muss drauf.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kam schon vor (zumindest von der V14 ist so was bekannt). Das nützt dir allerdings rein gar nichts weil die ehemaligen Verlängerer dann wohl längst abgelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach es einfach
erfahrung macht schlau
 
Die hatten bisher immer neue Karten verschickt.

Du willst spielen? Stelle die Kuh in den Stall und hole OSCam raus. Bespiele die Karte ausschließlich per Hand mit EMMs. Ein Aktivierer und ein Verlängerer reichen fürs erste.

Bringe die Karte mit OSCam in Mode 81 und mache die mit dem ACL-Keyset halbwegs hell. Danach treibst du die in den Mode 83 zum spielen. Wie @name007 schon mehrfach schrieb, sind die 60 Tage inzwischen völlig irrelevant.

Wenn du nicht spielen willst: Kuh und fertig!
 
@filius00 : Ja, ... , was alte EMMs betrifft, es geht mir hier nicht um Verlängerer oder dergleichen, ich hätte aber starkes Interesse an 07ern ! Darum geht es mir, der Rest ist mir eigentlich egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben