Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster Freischaltversuch V14

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erster Freischaltversuch V14

@janni1: Habe gerade mal nach deinen geposteten Schnipseln gesucht. Mir ist dabei aufgefallen, dass es viele 9Bs gibt, die exakt die gleichen verschlüsselten Werte haben. Nur die Card-Serial ist anders. Kann das sein oder habe ich murks im log? Und wenn das wirlich so sein sollte, kann der 9B ja unmöglich ein Aktivierer sein, oder? Oder vertue ich mich jetzt irgendwie?

Da liegst du richtig...

meinst du mich? Ich frage mich nur gerade, wenn ein gleicher Befehl für verschiedene Card-Ids gültig ist... hmmh. will ich nicht aussprechen, weil ich es Humbug finde. Aber Fakt ist: Ein verschüsselter Befehl gilt für verschiedenste Karten. Und es ist ein potenzieller Aktivierer.

Der 9B ist nur für die Sky Box wichtig.

Hi,
die 9B war nur mal ein aus der Luft gegriffenes Beispiel von mir, um zu zeigen auf welche beide Stellen es im Log ankommt.
Ich hätte auch 9C oder 33 oder sonst etwas schreiben können.

Und bitte nicht immer fremde Threads highjacken.
Macht dafür bitte einen eigenen auf.

Gruß
janni1

sind die ersten 5 zahlen vor dem ersten Buchstaben die Karten nummer?

82002d41
82002f41

also bis jetzt ist nicht mehr in der log datei seit ich die karte heute morgen eingesteckt habe
brauch eventuell nochmal ne freischaltung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch. Muss mehr kommen. Wird diese Freischalt-Arie sein, mit vielen verschiedenen Längen. Wo die Tiers nach und nach freigeschaltet werden.

Poste mal die letzten 10 Stellen. Aber wird aussichtslos sein, weil neue Karte. :-(

19A7F49671 blocked
F4475ED869 blocked

@CIO87

Nu frag mal bei @dia an.
Deine Karte läuft schon ewig.
am 2.5 kamen schon 27er. Weiter komm ich nicht zurück.

Dann muss sich die Post aber richtig Zeit gelassen haben wenn er die Karte, nach seiner Aussage, erst gestern bekommen hat.

Du musst den User Dia anschreiben und fragen, ob er für deine Karte den passenden Aktivierer hat.

das ist ja klasse, wenn ich sie jetzt in die inovative technik die dabei war stecken würde, wird dann alles hell? oder brauch ich ne neue freischaltung?

Besteht überhaupt hoffnung sie in oscam zu betreiben?

Ok sorry das hab ich aus dem Text jetzt nicht verstanden, werde ich aber mal machen. Wie kommt ihr auf den User?

Zurück
Oben