Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM nach Raspyberry Neuinstallation immer NOT FOUND

HI, ich schon wieder.

Leider habe ich wieder das Problem das bei allen Sendern not found steht.

Ist auchkomisch das ich diese Zeile hier in der config oscam.server hatte:

cwekey = 20..0E

aber sobald ich den Server dann restarte wird die Zeile wieder gelöscht und es geht nicht. benne ich die Zeile um in :

cwekey0 = 20..0E

dann bleibt sie drin. Es wird aber nicht offen.

Was läuft da falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es schon mal übers OScam Webif probiert?
 
Ja, da kann ich ja auch nur unter cwekey0 -7 was eintragen. Das geht dann aber nicht, ohne eine Zahl dahinter,wenn ich unter files die config bearbeite und speichere stehts da. wenn ich dann den REader neu starte wirds direkt gelöscht
 
Zurück
Oben