Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster Freischaltversuch V14

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erster Freischaltversuch V14

Mist ich hatte es mir leichter vorgestellt.

Wenn ich anrufe und sag die karte läuft nicht fragen die dann nach irgendwas bestimmten?

Die Fragen vielleicht noch dem Fehlercode. Das sollte 310 beim Receiver oder 510 beim Modul sein.

Die Frage ist ja auch, was jetzt dein Plan ist? Erstmal loggen und sehen was kommt? Oder direkt die Sky Hardware nutzen?

Ja am liebsten wär es mir wenn ich um die sky hardware drum rum komme. Sky hab ich ja noch mit der s02 nur fussball nicht in HD leider.

Dann werde ich mal loggen und das beste hoffen.

Ja da musst Du am Ball bleiben, leider.

Mach nicht den Fehler und stecke die Karte in die Super-Hardware ein...

Da gibts ja nur ne Bandansage ich dachte man hat einen Gesprächspartner

Naja abwarten und Tee trinken die ersten Paar sind jetzt schon mal rein gekommen mal schauen was sich die nächsten tage so ergibt.

Jetzt kann ich nur kein fernseh schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir einer kurz erklären, was der Unterschied zwischen telefonischer und online Aktivierung in Bezug auf EMM-Struktur ist? Wann macht es Sinn eine dieser Formen des "Anschubsens" zu nutzen? Und wenn man recht lange schon loggt seit 5 Tagen Anfang August, macht man durch ein erneutes Anstoßen etwas kaputt? Mehr als bisher - nämlich nur böse Aktivierer - können ja nicht kommen, oder?

Online passiert meines wissens seit wochen nix mehr !
Am besten ist es immer zum techni futzi durch zu kommen und sagen das hd kein bild hat - hinweis 310/510 ( je nach hardware )
Kaputt machste nix - nur kann es sein das du länger loggen musst !!

Wie viele emm kommen den so am Tag? Ich gestern abend eine neue freischaltung beantragt danach kamen in ein paar sekunden 6 stück dann nach 4 min noch 1 er und seit dem ist ruhe. Ist das so normal?

Loggst Du mit Cccam kommen die u-EMM seltener als mit Oscam ...

Momentan halten die sich im Himmel mit emm schwer zurück.
Bekomme momentan mit oscamlog auch nur maximal dreimal am Tag unique geschickt...

Heute sind auch wieder zwei rein gekommen.

Da ich bis jetzt noch nicht wirklich du die emm durch blicke frag ich mal ganz blöd auf was für welche ich eigentlich warte? Wo dran sehe ich das es ein aktivierer ist?

Wenn Du die Karte nach dem 01.08. bekommen hast, wirst Du keinen "sicheren" Aktivierer mehr erhalten.

Mit einer geringen Chance kannst Du die Karte ohne Pairing freischalten - aber leider kann Dir keiner zu einem Pärchen hier im board mehr raten.

Ok also kann ich nur auf gut glück versuchen das ich sie hell bekomme. Ich warte mal noch etwas, hab gelesen das heute ein paar leute ihre neue Karte hell bekommen haben vielleicht gibt es ja eine erkenntniss in nächster zeit

Hallo Leute

Ich bekomme nach meiner Vertragsverlängerung zum 01.08.2015 jetzt in den nächsten Tagen auch eine neue Karte ( wohl V14 ) mit Hardware zugeschickt. So wie ihr schreibt, lohnt sich das auslesen der EMM`s nicht mehr, da es ja eh kein Aktivierungscode ohne Pairing mehr gibt. Ist das korrekt ?

MfG

Andybvb

Zurück
Oben