Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öko-Route

Ich habe das Go730 mit Navcore 9.430.890926.1 .Bei mir ist auch keine Einstellung Öko-Route verhanden.

MfG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Rückinfo.

Anscheinend haben die Kollegen die Öko-Route bei der originalen NC bei den GO Reihen rausgenommen oder noch nie dabei gehabt.

Eventuell ist es bei einer SE variante dabei, wenn man x40 oder x50 simuliert? Werd ich mal testen, wenn ich die Zeit dazu habe ;-)
 
Suche Information zu GO930T mit NC 9.430

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die, die sich hier im Forum auskennen wie in ihrer Jackentasche.

Hab mir gestern auf meinen TT ein NC9.430 (hier aus dem Forum) gespielt und das funzt soweit auch toll. Allerdings wird mein TMC (Antenne ist über Klinke angeschlossen) nicht mehr angezeigt. Nach dem ich mir hier jetzt einige Posts durchgelesen habe, bin ich mir nicht sicher was nun fakt ist.

Deshalb hier die Frage:

Gibt es einen Post in dem auf mein Problem eingegangen wird oder kann mir hier direkt einer Information dazu geben?
- Liegt das daran, das durch den Live-Dienst die Funktion nicht mehr unterstützt wird?
- Muss in der Versions.txt irgend etwas besonders eingestellt werden?
- Brauche ich eine TMC-Antenne die über den USB angeschlossen wird?

Danke für Infos
 
Hallo
Du hast ein fehler gemacht das du ein NC nicht direckt uber TTHome geladen hast, dann ware er wahrscheinliech vollstendig, passend fur deine Navi, und hattest dabei keine Probleme. Versuch das zu instalieren ubet TTHome, wenn es nicht klappt dan Frag Link Removed Sie hat die selbe Navi, und wie ich mich erinnere, die selbe NC.
 
Das wird wohl nicht gehen und war auch so nicht gemeint.
Du sollst die NC direkt über TTHome installieren--aber wie S. schon sagt--vermutlich geht das nicht mehr, ohne Navi zu formatieren.
Tina wird sich wohl noch melden
 
Vielen Dank für eure Hilfe!

allerdings muss ich cuco wiedersprechen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es nochmal mit diesem NC versucht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und zwar indem ich meinen internen Speicher bis auf den Kartenordner gelöscht habe, und dann das NC einfach wieder reinkopiert. Siehe da es geht einwandfrei. Und auch die am Gerät (über Klinke) angeschlossene TMC-Antenne funzt einwandfrei.
Und (da bin ich mir aber noch nicht 100% sicher) geht auch das automatische Dimmen bei Dunkelheit wieder, aber das werde ich die Tage mal beobachten.

Gruß
 
AW: NC Backups für ONE , GO usw.

Danke, und wie lautet das Passwort?
 
AW: NC Backups für ONE , GO usw.

Hallo newbee90
Falls der Uploader das Passwort vergessen hat dann Bitte ihn per PN zu benachrichtigen... Die zwei Beitrage, da die in Download Beitrag sind, werden in kurze ins "Erfahrungsaustausch mit den 9er Navcore" verschoben.
 
AW: NC Backups für ONE , GO usw.

Hallo,

habe hier ein TomTom One v1 oder v2.

Welche Navcore ist den hierfür geeignet ??

Hab schon die 9.101 ausprobiert,aber das Navi reagiert sowas von lahm,das geht gar nicht.

Freien Speicher zeigt er mir hierbei noch 3,5mb an.

Das Ganze soll mit der 890.4222 Karte laufen.
Wichtig ist mir hierbei das der Spurassistent funktioniert.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Dank dir erst mal für die Hilfe,es muss auf jeden Fall ne 9er NC sein,da die Kartenversion nicht mit einer 8er NC läuft.
Werd mal die 9.450 testen und geb bescheid.
Einfach auf die SD-Karte ziehen oder muss ich noch was ändern in der config ?
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Da must eigentliech nichts andern/anpassen. Wurde mich freuen uber einen Feedback Hier.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hallo,

die NC 9.450 läuft auf den ersten Blick ganz gut bzw. flüssig zudem habe ich ca 6-7mb freien Ram.
Werd nach der Testphase berichten,ob das auch alles so bleibt und stabil läuft.

Kurze Frage...wie kann ich denn das Startbild ändern bei der NC 9.450 ?
Einfach die splash.bmp austauschen funktioniert nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben