Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Suche findet keine Sendungen bei IPTV im Web Interface

lilienthal9

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Ort
In der Mitte Deutschlands
Hallo,

ich habe mit jediepgstream meine m3u Datei eigelesen und die Bouquets erstellt. Auch habe ich EPG Import installiert, klappt alles super. Wenn ich auf die entsprechenden Sender schalte habe ich sowohl Bild als auch EPG!

Nun arbeite ich gerne im Web Interface, d. h. ich gehe auf EPG und such meine entsprechende Sendung um diese dann aufzunehmen. Leider findet diese Suche keine einzige Sendung in dem IPTV Bouquet.

Hat hier jemand eine Idee wie was ich machen kann?

Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben