Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Epg refresh aktualisiert nicht alle Sender

vubueffel

Stamm User
Registriert
5. April 2015
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
849
Punkte
273
Hi zusammen,

Ich habe das Problem, das das plugin nicht alle Sender aktualisiert, obwohl diese in der senderliste stehen.
Es sind auch fast immer die selben Sender.
Dmax, Welt, MTV und Sport 1.
Alle anderen Sender sind immer up 2 date.
Hat da einer eine Idee, oder alternative?

Danke.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Schalte mal auf einen der vier Sender....

Ist bei mir auch, aber mit normalen EPG, erst RTL HD Gruppe, dann gehe ich auf Welt HD, dann sind die anderen auch da. Bei Sky dann das gleiche...

Gruß
 
Ja, wenn ich manuell hin schalte geht es auch. Aber nicht immer über das Plugin. Und das ist ja der Sinn des Plugins.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Hast du einen Kabel-Reci, wenn nicht, bitte ergänzen!

Dann bin ich mit SAT verkehrt.


Edit: und Vu U4K; habe jetzt nochmal editiert, mit SAT oder KABEL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich das falsch eingetragen. Habe VU+ solo2 mit sat.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Über tapatalk sehe ich das nicht, liegt nicht an dir


Edit: deine Sender (DMAX....) gehören zum Provider Betadigital. Vielleicht hilft dir das fürs erste!


Edit2: habe "EPG refresh" mal installiert und wurde bei Neustart im Hintergrund ausgeführt! Kannst du, aber nur wenn du Zeit hast, deine Einstellungen schreiben, von oben nach unten (ja, ja, ....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alle Sender einzeln in der Liste. Mit pseudoaufnahme. Alle anderen Sender aktualisieren sich ja immer.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Das fehlen einiger Sender ist leider schon länger so.

Wenn Du Favoriten einstellst und trotzdem z.B. Dmax fehlt kannst Du diesen Sender auch nochmal zusätzlich einzeln einstellen.
Alternativ kannst Du auch mal das Plugin "EPG share" testen. Wenn da mal was fehlt kann man innerhalb 1 minute alle Sender aktualisieren.
 
Hi. Danke. Werde mir epg share mal ansehen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Irrtum...

Aber Provider kann man nicht zuweisen, oder..

Habe mal die Favoriten zugewiesen:

EPGREFRESH ->OK AUSWÄHLEN

Kanäle (blau) auswählen -> Neu(blau) AUSWÄHLEN -> MIT rauf oder runter Favoriten (z.B. Sky...) auswählen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mache ich auch. Aber es werden nicht alle Sender aktualisiert.
Teste jetzt mal das andere.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Momentan macht es auch nicht was es soll. Zur Zeit teste ich Bild in Bild versteckt
 
Den Fehler beim ändern kann ich nicht nachvollziehen. Evtl. Plugin eu installieren.

EPG share geht automatisch. Lediglich wenn zu viele Sender fehlen einfach über das Plugin einen Download machen und nach ca. 1 Minute ist alles aktualisiert.
 
Zurück
Oben