Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 Image für AX 60HD

lukaslprecht

Newbie
Registriert
21. Dezember 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe mir eine AX 60HD Box zugelegt und würde gerne ein New Enigma 2 image installieren. Leider finde ich kein Passendes Image für die Box.
kann man ein allgemeines Image drauf installieren oder wo könnte man so ein Downloaden?

Und ist es möglich über eine solche Box Netflix oder Amazon Video zu schauen?

Danke im voraus
Gruß
Lukas
 
z.B. OpenATV 6.3 + Kodi Extension, weiß aber nicht ob es dort Netflix + Amazon Video Addon gibt bzw funktioniert. Selbst noch nicht getestet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Mach ein HDF Recovery drauf und installiere dir danach 4 Images, die du dann wahlweise einsetzen kannst,
z.B.
Open Pli
- NFR
- Open ATV

Du kannst alle online herunterladen und insallieren.
 
Zurück
Oben