Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM mit OScam manuell auf eine V13/V14 Karte schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst klickt man im OScam-WebIf auf Reader. Dort angekommen klickt man dann auf Write EMM to (Readername)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dort sieht man dann bereits die unterschiedlichen geloggten EMMs. Diese dann noch ja nach Karte in Sky V13 EMM Sammelliste oder Sky V14 EMM Sammelliste abgleichen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach das entsprechende EMM auswählen und es landet gleich oben in dem Feld Single EMM to write. Nun noch auf Launch klicken und die Karte wird verlängert, aktiviert oder was auch immer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn das Ganze dann erfolgreich war, sieht es bei einer Verlängerung im Log z.B. so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die EMMs wurden auf meinen Screenshots natürlich massive zensiert, so dass nur noch die Länge übrig geblieben ist.
 
AW: EMM mit OScam manuell auf eine V13/V14 Karte schreiben

ok super, das "streicheln" bedeutet WAS?? danke... bin leider bissl raus aus dem thema..und brauch eure hilfe
 
AW: EMM mit OScam manuell auf eine V13/V14 Karte schreiben

War ein witz. der 27er ist der standartverlängerer den viele hatten und jetzt leider nicht mehr bekommen. also sei lieb zu ihm und freu dich wenn du den bekommst.
 
AW: EMM mit OScam manuell auf eine V13/V14 Karte schreiben

Ich schließe den Thread hier jetzt mal, da es hier eigentlich nur um das Schreiben der EMMs gehen sollte, und nicht darum, welche EMMs man schreiben soll/kann.
Das wollen/können aber wohl viele nicht begreifen.

attachment.php
al-x83
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben