Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nach schreiben von Verlängerungs Emm gepaired.

Wenn Du vorher einen 0x27 geschrieben hast und ohne Änderungen am Abo nun ein 0x39 kam, dann wurde mit Sicherheit der F0 an Dich verteilt und damit ist dann Schluss mit lustig (Oscam). Du kannst jetzt auch mit einem evt. noch unbenutzten 0x27 nicht mehr zurück.
 
Ja, das habe ich befürchtet. Was ich vorher geschrieben habe kann ich nicht mehr sagen.

Gerade im log nachgesehen. Seit 19. Juli bekomme ich nur noch 39er, davor waren es immer 27er
 
Bei mir heute fast das gleiche. Die letzten Monate immer einen 82703741er geschrieben und heute mittag auch wieder. Zack wurde es Dunkel.
Was sonderbar ist, nach dem ich ein bisschen was gelesen habe, stellte ich fest das Cinema HD wieder geht, sonst nichts. Nach ca. 1 Stunde wurde es wieder dunkel. Und vor einer viertel Stunde ging auf einmal Sky Cinema HD wieder sowie Romance TV und SyfyHD ??? Inzwischen ist SyfyHD wieder dunkel, die anderen beiden laufen noch.
Very strange ??
 
Nein, ist bekannt.
Sky schaltet unterschiedliche Sender immer mal wieder "weich".

Nix neues, und nutzlos, und steht hundertfach in allen ähnlichen Threads.
 
Ist nix ungewöhnliches.
Hat Sky in den letzten Wochen öfter gemacht..... EMM xx immer geschrieben ohne F0, jetzt wieder gleiche Länge, und auf einmal F0 dabei.
Man kann Anhand der EMM Länge nicht mehr sagen, ob was dazu kommt oder nicht. Auch bei gleichbleibender Länge nicht mehr.

Einzige Ausnahmen sind (bislang noch) die Standardverlängerer.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Juni war es noch einer. Davor bin ich mir nicht ganz sicher, Ende letzten Jahres war es noch ein 82702741. Dazwischen habe ich leider keine Infos mehr gefunden. Musste meinen Rechner zwischenzeitlich mal neu Aufsetzen.

Habe es gerade noch mal getestet. Den 82703741 vom Juni geschrieben, und sofort läuft alles wieder. Dann noch ein bisschen geloggt und den aktuellen 82703741 geschrieben, sofort alles dunkel und F0 drauf. Mit dem alten kann ich es dann wieder rückgängig machen.
Bekommen auch noch 82709C41 und 82702541, aber die dürften wohl unbrauchbar sein.
Ist schon ärgerlich, da es eine V14 ohne Sky Hardware war.
 
Zurück
Oben