Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine V13 habe ich als Zweitkarte...nun läuft mein Abo zum 31.12 aus

elPolaco

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leutz....Habe meine S02 bereits im Mai abgeben müssen und dafür eine V14 bekommen...eine V13 habe ich als Zweitkarte...nun läuft mein Abo zum 31.12 aus und eine Verlängerung wurde mir bereits angeboten...nun was tun ??? ich habe estes Angebot abgelehnt....Die Nette Dame von S++ hat mir "mitgeteilt" ich kann weiter meine Karten behalten, da ich ja bereits einen Kartentaussch bekommen habe incl Reci und CI Modul die Teile benutze ich aber nicht....Danke für jeden Tipp
 
AW: eine V13 habe ich als Zweitkarte...nun läuft mein Abo zum 31.12 aus

@elPolaco

wenn du weiterhin Sky schauen willst wirst du verlängern müssen. Da du 2 ältere Karten hast die
wohl sauber aktiviert wurden sollte das Risiko auch überschaubar sein. Macht Sky ernst und es geht
nur noch in Original Hardware bist du ja ganz gut aufgestellt. Willst du auf Dauer aber keine Original
Hardware nutzen würde ich nur 12 Monate verlängern und ggf. dann einen Haken drunter machen:emoticon-0144-nod:
 
AW: eine V13 habe ich als Zweitkarte...nun läuft mein Abo zum 31.12 aus

Hallo filius00

Also meinst du wenn ich die jetzigen Karten behalte und das Abo um 12 Mon. verlängere bleibe ich verschont ? Hmmm ich habe bereits im Mai 15 beide Karten abgeschaltet bekommen und habe diese auch nicht per Aktivierung frei bekommen, erst beim Anruf und Zwergenaufstand, sowie Drohung mit Kündigung wurde es wieder hell.... Erst V14 dann V13 boooh war ich sauer.... Habe Seit 2005 mein Abo und zum Schluss habe ich unverschämte 80 Tacken bezahlt....dafür möchte ich jetzt entweder nur BuLi Pack oder Vollabo aber nicht zu diesen Konditionen....und Reci Freiheit.....Das CI+ Modul sowie der Reci sollen verstauben.....Ich möchte alleine wegen meinem Polski Abo und S++ im Slott diesen Dreck nicht da hab ich zwei Reciver nöööö das geht net:-(
 
AW: eine V13 habe ich als Zweitkarte...nun läuft mein Abo zum 31.12 aus

in den letzten Tagen sollten eig. vernünftige Rückholer Angebote kommen. Die melden sich dann bei dir... deine Karten bleiben erhalten, nur bei den EMM's musst du aufpassen da erst mal jede Menge dann reinflattern.
 
Zurück
Oben