Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie verhalten: VVL machen?; Abo läuft heute aus; zu 32,99 EUR, alte V14 noch vorhanden

....

Da sind doch gute Neuigkeiten. Hab auch nicht vor an meinem Abo was zu ändern. Wäre zwar eventuell vorteilhafter HD+ von meiner v13 abschalten zu lassen da ich noch eine HD02 hier liegen habe. Aber glaube ich lasse besser alles so wie es ist. Nicht das die noch auf dumme Ideen kommen. Hab von Sky nur das CI+ Modul welches schon 3 Jahre im Schrank liegt.

Danke. Dir auch ein frohes neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ja mich hat sky vor 2 Wochen angerufen und mir ein Angebot gemacht für 39,99€

Als ich dem eine Absage erteilt habe fragte er mich was ich den bereit wäre zu zahlen. Ich meinte nicht mehr als aktuell 29,99€, da meinte er das ginge nicht. Minimum wäre 32,99€

Hab jetzt heute keine Lust gehabt dort anzurufen.
Aber wenn ich morgen das Angebot für 32,99€ noch erhalte werde ich verlängern. Mit f0 sollen mir, wie die anderen schon sagten die 3€ egal sein.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hab vorgestern mal bei Sky angerufen, erst bekam ich das Angebot für 34,99€, nachdem ich sagte das es zu teuer wäre ging er noch auf 32,99€ runter was ich dann angenommen habe. An den 29€ Anschlussgebühr war leider nix zu machen.
Aber bin soweit zufrieden, wobei es mich schon irgendwie stört das ich trotz gestrichener Sender nun mehr zahle als vorher. Aber was tut man nicht alles :-D

Jetzt muß ich aber nochmal anrufen da sie wohl das HD+ nicht zugebucht haben da es im Kundencenter nicht auftaucht.
 
Den Gedanken hatte ich schon :p
Vielleicht später.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn sky nach den 14 Tagen Widerrufsrecht auf Idee kommt mir ne neue Karte zu zuschicken? Einfach Annahme verweigern?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben