Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie verhalten: VVL machen?; Abo läuft heute aus; zu 32,99 EUR, alte V14 noch vorhanden

Auf der neuen V15 ist es sogar aufgedruckt....ansonsten steht es in den AGB, und das schon seit Ewigkeiten. ;)
 
1 Jahr später; alles beim Alten geblieben.
Habe immer noch eine V14 mit F0. Der Ei CI-Adapter liegt immer noch im Schrank.

Verlängere die ganze Zeit mit 27igern

Habe noch nicht angerufen. Preise scheinen ja bei 32,99 EUR zu liegen.
Gibt es irgendetwas Neues zu beachten seit letztem Jahr?
Konnte bisher nur lesen, dass ich auf den Q Receiver verzichten sollte.
 
Manomann, ihr habt Problem. Ne helle Karte für Oscam und dann das Gezerre um 3€.
Fragt mal, wieviel User hier die Karte mit euch tauschen würden. Und das zu höheren Preisen.
An meine 16,99€ für MA kommt ihr nicht ran - dafür V15 bis 12.1. hell. Dann nur noch AC... Wenns denn der Himmel so vorhat. Wovon ich stark ausgehe (muss)....:crying-emoji:
 
Sprach derjenige, der keine 17 Eur bezahlt aber andere kritisiert, wenn andere 3 Eur sparen wollen, wohlwissend dass keiner einen 17 Eur Vertrag bekommt ohne spezielle Voraussetzungen. Ulkig
 
Tja, ich würde lieber tauschen. ne Zweitkarte kostet so um die 24€ mit BL usw.
17€ + 24€ sind? Na klingelts? Für was nimmt man wohl Oscam mein Lieber?
Einfache Mathematik. Und wie ich zu meinem MA gekommen bin sag ich nicht...;)
 
Zweitkarten gibt es doch für Neuverträge nicht mehr, oder irre ich mich?

Es interessiert mich grundsätzlich nicht, was es für Sonder super duper Angebote für bestimmte Klientel gibt. Ich sag dazu nur, schweigen und genießen.
 
Zurück
Oben