Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie verhalten: VVL machen?; Abo läuft heute aus; zu 32,99 EUR, alte V14 noch vorhanden

mcsmileykaos

Newbie
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

steige hier nicht ganz durch, was jetzt noch aktuell geht oder nicht? Und ob Solo Karten-Bestellung noch geht oder nicht --> falls es mit der Verlängerung nichts wird.

Mein Abo läuft heute aus; habe noch eine der erste v14 Karten und diese wurde nicht gepairt.
Habe zurzeit das 29,99 EUR Abo von vor einem Jahr. Sky möchte nur zu 32,99 EUR verlängern.

Ich habe ein Ci-plus modul von Sky vor 2 Jahren bekommen, die Karte war dort eingesteckt.

Am Telefon hat man mich gefragt, ob die Hardware weiter benutzen möchte --> dies bestätigt ich.

Fahre ich mit meiner alten v14 Karte besser als mit der neuen?
Was würdet ihr machen?

VG
 
wenn sie dann noch hell ist, hast du für momentane verhältnisse eine richtig gute karte, die du besser nicht aus der hand geben solltest ;)

momentan kann dir mit der karte nichts passieren, wenn du nur verlängerer schreibst. egal ob du das ci+ modul hast oder nicht. für die zukunft kann dir natürlich keiner was versprechen....
 
Wenn das tatsächlich eine Karte mit F0 und hell ist, würde ich ohne zu zögern für 32,99 verlängern......
Scheiß auf die maximal 8€ die Du vielleicht sparen kannst. Nicht jeder bekommt das 24,99€ Angebot!

Eine solche Karte bekommst Du bei Neuabschluß nicht mehr. Soviel ist sicher!
 
ja das wollte ich hören.... nur sind mir die 32,99 EUR ein Dorn im Auge.. Wenn ich hier richtig gelesen habe, hat bisher jeder Verlängerer dieses Angebot erhalten.
Ansonsten wäre nur der Neuabschluss eine Option...
 
Nein, nicht jeder.
Es melden sich nur nicht alle hier.
Neuabschluß = neue Karte = sicher gepairt (max. 60 Tage Oscam)!
Also mir wäre das die 32,99 wert, und vielen anderen auch.

Geiz ist nicht immer geil!
 
würde ich dann 23 Monate machen? oder 12 Monate? Man weiß ja nie was kommt... ich weiß Glaskugel etc... habe bisher immer nur 12 Monate verlngert aufgrund der ungewissen Lage
 
wenn ich deine card hätte,würde ich kein großes tamtam machen zwecks den paar kröten ;)......aber musst du letztendlich selbst wissen;)
 
Wenn Du auf Oscam wert legst, würde ich nur 12 Monate machen.
Irgendwann ist es vorbei, soviel ist sicher.....wann? Das weiß eben nur Sky......
 
Ich klinke mich hier mal ein da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen will.

Mein Abo läuft heute nacht aus. Momentan wird eine v13 mit f0 (hell) und Oscam verwendet. Wenn ich nun mein Abo verlänger, tauschen die meine v13 gegen eine aktuelle v14 aus womit HS dann nicht mehr funktioniert oder kann ich meine jetztige v13 behalten ? Wie stehen da die Chancen ?
 
Je früher Du verlängerst, umso größer die Chance, dass Du Deine Karte behalten kannst.
Auf keinen Fall einen neuen Receiver aufschwatzen lassen, dann wird zu 100% getauscht.
 
Ok danke dann werde ich morgen mal dort anrufen. Tiers gehen zwar noch bis 29.01 aber muß man ja nicht ausreizen. Und die 3€ pro Monat mehr werd ich verkraften :)

Vielleicht hat Sky ja einen Neujahrs Spezial Preis anzubieten :-D
 
Erstmal ein frohes neues Jahr.
Ich hatte mein Abo Ende Juli mit meiner V13, mit F0 und hell, verlängert und hab sie behalten. Vorraussetzung bei mir war, dass nix am Abo geändert wird, Ich besitze ausserdem noch eine V14, die allerdings dunkel ist in Oscam. Hardware habe ich von denen aber auch, sprich Resi und Modul.
Edit
V13 konnte ich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben