Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

Das geht jetzt wenn die Karte im 83er Mode ist.
Aktiviere debug 4 in Oscam dann sollte dein ECW erscheinen.
DCW bekomsmt am einfachsten durch zu warten bis hier jemand was postet...
bitte diesen Thread der nur dafür gedacht ist nicht mit sonstigen Fragen zumüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich dann ein "not found"? Ist das korrekt?

Edit: Sorry für meine Dummheit, ich glaube ich hab es jetzt kapiert.
Mit meinen Daten (natürlich habe ich den korrekten Key nicht) muss es ein "not found" geben.
Mit ACL Key und BoxID gibt es dass "found".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung: Ich logge heute wieder ab 18Uhr bis morgen früh die dCWs für V15 auf Sport Austria HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird doch immer "found" eingestellt, also zum hier posten muss ich das ACL nehmen, zum selber das paar finden muss ich eigene nehenen
 
Hier mein Log: V14 von 16:30-18:30 Uhr am 08.02.2020 Sender: Sport Austria 1 HD

Ich bin noch auf der Suche nach meinem Pärchen, falls jemand ne V14 hat und loggt bitte bescheid geben.
 

Anhänge

  • V14_Sky Sport Austria HD 2020_02_08_1630-1830.txt
    178,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich werde ab 8:00 Uhr nochmal loggen mit meiner V14 auf Sky Sport Austria HD. Das wird vorerst das letzte mal gewesen sein, da ich gerade umbaue und das Wohnzimmer zerlege.
 
So, hier der Log.
08:05 - 15:15 Uhr.
3633 Zeilen sind dabei.
Vorerst der Letzte, sobald es mir wieder möglich ist werde ich auf anfrage wieder loggen.

Einen Schönen Sonntag euch zusammen.
 

Anhänge

  • V14_Log_Sky_Sport_Austria_HD.rar
    136,3 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben