Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

V15 log von gestern 18:38 bis heute 04:40 Sport Austria HD
 

Anhänge

  • SkySportAustriaHD_V15_20200210-1838-0440.txt
    996,1 KB · Aufrufe: 20
V15 log von heute 04:40 bis 10:09 Sport Austria HD

Info:
Im Laufe des Tages wurden auch die restlichen Programme, die bisher noch mit Mod81 hell wurden, auf Mod83 umgestellt. Damit ist der Logzug vorerst abgefahren und es war das letzte Log.
 

Anhänge

  • SkySportAustriaHD_V15_20200211-0440-1009.txt
    561 KB · Aufrufe: 10
Ich habs nicht probiert, aber läuft die Karte mit korrektem eigenen ins7 und BoxID überhaupt im Mod83? Wenn nur 81 dann nützt dir das eCW gar nichts.

EDIT:
Bestätigt: Auf Eurosport 1 HD funktioniert der Mod83 bei korrektem ins7 und BoxID.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht

Der Sender wird in mod81 hell mit keyset und bei deinen eigenen daten geht es in den mod83

ich logge jetzt für euch den entschl. cw
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch ein Log von Eurosport1 HD
20:40 - 23:05 Uhr

Gruß
 

Anhänge

  • Eurosport1_V14_Log.rar
    33,1 KB · Aufrufe: 12
Wie versprochen ... 20.15 bis 0.00 Uhr
 

Anhänge

  • v14_Eurosport1HD_11.02.zip
    42,3 KB · Aufrufe: 9
Ist es nicht viel einfacher mal ein ECM zu loggen und in allen gewollten modi immer und immer wieder auf die Karte(n) zu schicken ?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht meckern sondern mehr einen Hinweis geben, denn so an sich find ich eure Bemühungen und die Zusammenarbeit ganz cool... aber das was ihr da macht kann man eben auch echt VIEL einfacher haben
 
Absolut korrekt!
Nur erhöht das die Komplexität, da oscam das nicht vollständig von Haus aus in der derzeitigen trunk Version kann.
Evtl. ist es deshalb besser den Ball an dieser Stelle flach zu halten und einfach mal zu speziellen Zeiten Logfiles zu posten, die auch mehr oder weniger jeder erstellen kann.
Andere Lösungen müssen dann wieder extra supportet werden usw.
Des Weiteren ist die eCW:dCW Kombi für eine V14/V15 z.Zt. eher sinnlos.

Aber im Grundsatz gebe ich dir absolut Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, soweit hat ich jetzt irgendwie nicht gedacht. Die logs sind natürlich einfacher und führen am Ende auch zum Ziel. Also never mind und happy logging :smiley:
 
Schöne Idee und würde mit Sicherheit auch super funktionieren.

Nur wie meine Vorredner schon sagt bedarf es mit Sicherheit auch viel Support denn nicht jeder sofort leisten kann. Bis jetzt läuft das mit den Logfiles für jeden User verständlich.
Dennoch danke für deinen Einwand und deiner Idee , so kommen wir irgendwann einen schritt weiter *Super*
 
Zurück
Oben