Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] EMM-Tool für Auswertung von *emm.log Dateien

Update: EMM-Tool 4.19a (26.01.2019)

- Einfügen aus Zwischenablage (die kopierten Log Daten müssen im selben Format, wie mit Oscam geloggt, vorliegen)
 
da das Tool ja nur unter Windoof läuft, vermute ich mal dass die Meldung von Windoof kommt?

oder startet das Tool und die Meldung kommt wenn du per FTP oder SSH auf das EMM-Log auf Receiver oder Server zugreifen willst?

Du solltest das schon etwas genauer beschreiben
 
wenn ich die Datei auspacke schlägt Avast an und sagt mir Win32 Mailware-gen infiziert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Smiley007: Scherzkeks. Was an "Wenn ich das Programm starte" ist ungenau. Ich will nix laden, weil das Programm überhaupt nicht läuft.
Doppelklick auf die Exe und dann kommt "Zugriff verweigert" - fertig. Das wars. Das Programm startet nicht. Somit auch kein Laden per FTP oder sonstwas möglich.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2019.03.06_09h23m55s_002_.png
    Ashampoo_Snap_2019.03.06_09h23m55s_002_.png
    7,2 KB · Aufrufe: 68
Hallo habe das Programm zu Loggen meiner 183E karte von Dra**ar am laufen und auch ne menge Logs gespeichert.
Wie finde ich die Verlängerung EMM für meine Karte aus dem Log?

Danke
 
Tivusat braucht Hardware Emm zur Verlängerung. Da nützt dir Last Drakkar nichts.
 
Ooookeeee....
Hab schon länger beim Falken nicht mehr geblättert. ;)
 
Zurück
Oben