Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

Hier gibt es jetzt das letzte Logfile von Sky Sport 1 HD.
Seit heute morgen 10:32 Uhr sind auch die letzten Sky Sport x HD Sender nicht mehr im 81er zu entschlüsseln.

Daher ist das hier das letzte Logfile in dieser Art.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sport 1 / 2 (SD) und Sport Austria 1 (SD+HD) gehen derzeit wohl noch.
Warum die nicht einfach den Sack zu machen, muss man nicht verstehen...

@pehedima, vielen Dank für Deinen Log mit genau meiner Log-Anfangszeit.
Das hat prima geklappt, jetzt habe ich meine Kombis. :blush:
Danke auch an diablo21 für sein Angebot heute nochmal zu loggen, was sich
ja nun erledigt hat. Das ist echt super, wie Ihr den Leuten hier helft. :blush:
Danke schön nochmal,
Gruß emmapeel

Hi,
nachdem nun alles zugeht - Sport Austria HD ist noch offen, also letzte Chance für mich den 83er Mode mit meiner V15 zu loggen. Auch wenn das momentan keine Sinn macht - was man hat, das hat man. Könnte noch jemand Sky Sport Austria HD loggen? Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Mache mich heute abend ran mit meiner v14

Edit: Ich habe einen absolut Jungfräulichen Pace receiver, ich gehe davon aus das der jetzt ein Update ziehen will. Kann man aus dem "uralten" Stand der FW etwas brauchbares rausholen oder geht da nichts?

Zuletzt bearbeitet:
will mir heute für meine Solo V15 von Sky die Hardware schicken lassen. Würde es dann Sinn machen ab der Bestellung auf Sport Austria HD durchgehend die EMM s zu loggen?

VG Futuro

Schaden tut es nicht ... aber müssen tut man es nicht weil ohne Pairing spuckt die Karte ohnehin keine CWs mehr aus. :-)

das heißt, ich mach sie dann zuerst in den Receiver bis sie hell wird und dann zurück in die Easymouse und loggen.
Muss ich da noch vorher die ACL Keys im Reader eintragen ?

Geht es dir nur ums loggen der EMMs brauchst du die Kekse nicht. Mit den ACL Keksen geht derzeit nur noch Sport 1 (SD), Sport 2(SD), Sport Austria (SD) und Sport Austria HD. Dann nur noch finster.

Hinweis:
Aufgrund 3DES bei V14/V15 ist Brutforce um den eigenen Unique Key zu berechnen wie derzeit bei V13 jedoch nicht zielführend.

Hier mal ein log für V15 falls jemand Interesse hat.

Falls jemand für mich V15 loggen kann damit ich mein dCW passend zum eCW finde. Bitte melden Zwecks Timing

Anhänge

V15 log von heute 08:07-12:48 Sport Austria HD
Ab 18Uhr logge ich weiter über die Nacht.

Anhänge

V15log von heute 17:00-18:00 Uhr YKS Sport Austria1 HD

Anhänge

V15 log von gestern 1800 bis heute 08:07 Sport Austria HD

Anhänge

So meine Karte ist nun gepairt und meinem Sky Receiver zugeordnet.
Habe die BoxID und ins7e in OScam eingetragen.
Auf Sky Sport Austria bekomme ich aber ein "Not Found" Was fehlt noch?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dein Unqiue k1 Key...dafür ECW/DCW Paar loggen, das Pärchen bruteforcen und der Key der dabei rauskommt eintragen.
Das geht übrigens nur für V13 Karten!

Das hat auch mit diesem Thread nicht zu tun!
Hier werden DCW logs gepostet um das ECW/DCW Pärchen zu ermitteln (für V14/15 weil manche hoffen das irgendwann das Pärchen vielleicht zu gebrauchen ist)
Also falls noch weitere Fragen bitte woanders stellen!

Und möchtest du Sky Sport Austria hell bekommen dann müssen die genetic Keys/boxid/ins7e eingtragen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben