Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

hast du deine Hardware seitens Sky da?
Wenn dem so ist dann Stecke die Karte in diese und veranlasse eine Freischaltung.
Du solltest in der Sky HArdware dann bild haben, somit ist diese gepart.
Wenn du deine Box id nicht kennst, könntest du dich bestimmt vertrauensvoll an name007 wenden.

Nochmal ein Log von 1092 Zeilen, denke da ist der eine oder andere Hash dabei von jemanden.
Der log Startete 18:04:01 - 20:11:54 Uhr.
 

Anhänge

  • V14-Sky_Sport_1_HD_Log.rar
    41,8 KB · Aufrufe: 18
Danke @DIABLO21
Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage:
Bei mir läuft Sky Sport 1 HD nur mit der Boxid und ins7e wo ich mit dem K1_generic bekommen habe. Wenn ich jedoch meine BoxId und Ins7e eintrage, geht es nicht. Ist das normal?
 
Ja das ist klar, dass man nix anfangen kann. Aber vielleicht bringt es mal was. Weil bald wird wahrscheinlich alles tot sein für die V14 ohne Sky Hardware. Dann kann man nicht mehr.

Vielleicht kann man ihn irgendwann mal errechnen.
 
Hallo, könnte bitte jemand so nett sein und heute Sky Sport 1 HD loggen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
02.02.20 21:45 - 03.02.20 17:00 (unvollständig).

Evt. ist ja was dabei. Jetzt läuft das Logging zunächst mal für die nächste Stunde durchgängig :smile:
 

Anhänge

  • sky_sport1_hd_v14_020220_2145-030220_1700_unvollständig.txt
    139,4 KB · Aufrufe: 17
Oh, danke schön, da mach ich mich mal auf die Suche. :blush:
Schade, hatte nur ´nen log von 13.00 -14.30 und jetzt ab 17.20 Uhr. :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben