Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

Richtig Geil, habe auch fleißig geloggt und müsste jetzt was passendes haben!

Vielen Dank!
 
an diablo21

Hallo, könntest du nochmal loggen.
benötige für meine V14 auch das passende dcw? wenn ja welchen Sender ?
danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
danke austria 1 HD gestartet

danke an diablo21 fürs loggen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verständnis:
Ich habe jetzt also meine v14 im Mode 0x83 mit mit meiner BoxID und Ins7e. Jetzt auf Sport1 Austria HD die crypted CWs loggen. Da bleibts Schwarz weil "k1 for unique pairing mode is not set"
Dann im Log vom freundlichen Logger gleichen Hash suchen und das dCW zu meinem eCW zuordnen.
Soweit richtig?

Das funktioniert aber auch nur, weil die decrypted CWs im Mode 0x81 und 0x83 gleich sind?
 
Damit das Bild helle wird, gibt es nur ein gültiges dCW. Heisst, egal welches Verschlüsselungssystem, es kommt immer dasselbe raus.
Theoretisch könntest du auch die dCWs von einem V13 oder V15 Logger nehmen. Allerdings sind die ECM-Checksummen anders und du müsstest die Uhrzeit als Identifier nutzen. Sicherer und bequemer ist es wenn ein andere mit der gleichen Kartenvariante logg. EC-Hash vergleichen .. und du hast dein Pärchen.
 
Hallo,
ich hab mal ne Frage/Bitte. Wäre jemand so feundlich ein Log von SyFy HD mit einer V14 zu erstellen? Das wäre echt cool. Ich hab leider Austria Sport nicht auf meiner Karte.
Viele Dank,
Ben Uron
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht mehr hell mit V14 + generic Keys? Oder doch?
Also wird es auch keine Log geben...
 
Du brauchst die beiden Werte von eCW und dCW und kannst mithilfe eines
leistungsstarken PCs mit entsprechend Grafikkarten-Power den benötigten
Deskey mittels Bruteforce herausfinden. Mit der BoxID, ins7e und dem
herausgefundenen Key kannst du deine V13 dann wie früher mittels Oscam
betreiben.
 
Mit v13 kannst auch dcw finden für die v14.
Aber was ist denn der Plan mit dem Pärchen... Geht eh nichts mit bruteforcen mit der. V14
 
Naja, es würde auch bei der V14 funktionieren, bloß die Sorte Rechner, die man dafür bräuchte,
mit entsprechender Power, gibt es derzeit noch nicht, jedenfalls für uns noch nicht verfügbar.
 
V15 log von heute 0844 bis heute 18:38 Sport Austria HD
 

Anhänge

  • SkySportAustriaHD_V15_20200210-0844-1838.txt
    995,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben