Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,

Ich bräuchte auch Hilfe mit der V13.
Hab noch nicht so viel gelesen. Links zu nützlichen Beiträgen wäre super.

Hi,

kann man mit einem Log von gestern 21:38 noch was anfangen oder wäre ein aktueller besser? Sender wäre Sky Cinema HD
Danke im Voraus

Wuerde mich auch freuen wenn jemand mir helfen kan. Ein V13 log von heute ab 0:00, auch Sky Cinema HD. Ich log jetzt actuel.

Danke im voraus

Hallo
könnte mir wer bitte auch bei meinem ecw und dcw behilflich sein.Danke
Mir wurde geholfen.Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
ich will/muss heute meine V13 pairen,um dann anschließend das eCW zu loggen.
Ich bräuchte dann Hilfe beim entsprechenden dCW. Wer könnte hier weiterhelfen?
Vielen Dank vorab.

Hallo.
ich würde mich über Unterstützung freuen,
habe eine V13, die mit 90 20 läuft und 55 01 83
Vielen Dank

Hey Leute das ist für unser einer ein großes Problem ich bin schon 73 und nicht besonders belesen. habe die V13 und es geht noch Sport und Buli alles andere ist dunkel, würde mich freuen wenn sich auch jemand meinem Problem annehmen könnte. Bin Dankbar für jede art von Hilfe. soviel hab ich bisher mitbekommen das die Karte in den Receiver zum Paaren gesteckt werden muss,aber dann weis ich nicht weiter. Mein allerliebsten Dank im voraus

Guten Abend alle miteinand,

kann mir jemand bezüglich des DCW helfen?
Meine V13 läuft mit 9020 / 83 ; ECW vorhanden
Habe bisher hier im Forum nur gelesen und noch keinen Beitrag verfasst.
Ich hoffe das ist kein Problem, bin leider mit dem lesen (verstehen) der Beiträge schon überfordert.

Habe auf Heimatkanal geschaltet.
Vielen Dank schon mal in voraus.

Nachtrag: Im Profil habe ich meine Emailadresse hinterlegt, genügt das für eventuelle Hilfe?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben