Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Hallo, kann mir auch jemand helfen mein dcw zu bekommen?
Vielen Dank!

Edit: Danke mir wurde schon geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bräuchte auch Hilfe für ECW und DCW. V13 Payload 25, F0. Box ID und Ins7E vorhanden, bin aber sehr unsicher ob alles richtig ist, da Karte einfach nur 80 kann. Sport 1 SD geht grad noch. Bin bissel Planlos trotz seit Weihnachten lesen. Grüsse thomas.
 
Bei card answer sollte dann 90 20 rauskommen. Falls ja, und nur mod80, fehlt der Karte vermutlich noch was.
 
Wenn die Karte nur 80er mode macht ist die noch nicht gepairt...mal imn Sky Hardware stecken und Freischaltung anfordern.
 
Hallo,

Mich erteilten heute die Hilferufe meines Vaters dass bei ihm nicht mehr alle Sender gehen.
Also habe ich versucht mich mal einzulesen, scheitere aber deutlich.
Vllt kann mir mal jemand behilflich sein.
Karte ist eine V13 mit f0 und teilweise lauffähig in oscam, also ungepaired.
Das Thema mit vast.ai könnte ich noch hinbekommen, davor scheitere ich aber kläglich.

Auf die Karte habe ich leider auch nur per Webzugriff über oscam...

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
 
Die Karte muss gepairt sein um loggen zu können.
Das geht am einfachsten in der Sky Hardware.
Danach logst du natürlich wieder mit Oscam im anderen Receiver (aber dann geht die Karte im 83er mode und kannst du dein Unique Key bruteforcen)
Und bitte nutzt andere Thread für fragen, hier ist nur für Hilfe fürs Pärchen zu loggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bekommen nun meine eCWs im mode83 und würde auch gerne um Hilfe für das dCW bitten.

Danke!

super schnell Danke!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich dachte eigendlich ich habe alles, denkste:disappointed:
Aber habe es jetzt geschaft mit testline beide werte zu loggen zumindest glaube ich es.... Hätte jemand kurz zeit den log anzusehen?
DANKE
mfg Moosi

Edit, Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand bezüglich des DCW helfen?
Meine V13 läuft mit 9020 / 83 ; ECW vorhanden

Habe auf Cinema HD geschaltet.

Vielen Dank schon mal in voraus.

Gruß onalim
 
Bräuchte auch mal ein eCW - dCW für V13 und würde mich über Hilfe per PN freuen.

Meine V13 läuft mit 9020 / 83 Mode, komme nicht mehr weiter ohne Unterstützung, alle Sender dicht außer Buli Sport 1 HD und Sport 1 sd.
Vielen Dank in voraus.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielen Dank ,
mir wurde geholfen.

Gruß Onalim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben