Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Könnte mir auch bitte jemand behilflich sein?

Edit:
Erledigt: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@name007 Vasti 6-12 Stunden???
kann seien.. aber dann müßte ich die nächsten 4 Wochen selber, zu Hause heißen....
und Strom 215 W/h ,macht max ca 67,- Euro
nimmt sich mit vasti nicht viel...:joycat::smileycat:
 
bei vast je nach fundzeitpunkt zwischen 1 und 70 dollar.... (wenn man sparsame maschinen mietet). geheizt wird dann aber bei jemand anderem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip.... Aber....
Bei meinem "Glück" mit "Zahlen" kommt das cracked erst bei 99,972 % ..!!!!!!!!
evtl. hätte ich ja mit fe?1?1?1?1?1?1?1 starten sollen ???
 
Hab ichs richtig gemacht? NIcht das ich nun die Katze auf die falschen Werte lasse

Habs über ne Testline gemacht die es zu haufen gibt und es ging ganz einfach.
ca 100mb auf CinemaHD auf der testline geloggt (2+6) danach nochmals auf meiner Karte den gleichen Sender geloggt (2+6).
Einen Hash aus der Testline genommen mit dem dcw und in meinem log danach gesucht für den ecw
 
Ich hoffe, Du hast auf beiden gleichzeitig geloggt und nicht nacheinander. Es kann nur funktionieren, wenn Du ecw/dcw und somit hash vom identischen Zeitpunkt hast.
 
... mit der selben Caid und wenn es hell gemacht hat

Die Lines, die ich getestet hatte, waren 098C von der V14
 
Es geht darum, dass das ecw und dcw zum selben Zeitpunkt, auf dem selben Sender geloggt wird, weil sich das ecw ca. alle 7 Sek. ändert. Nur so kann man sein Pärchen finden.
 
Zurück
Oben