Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Wer es nicht hinbekommt, innerhalb dieser Zeitspanne ein Logfile zu erstellen, der ist auch sicherlich nicht in der Lage die weiteren noch nötigen Schritte durchzuführen.
Oder glaubst du, das ich oscam beim Erstellen der Logdatei auf Sky Krimi zusehe??
 
Da ich auch kein Freund der P- Server bin, werde ich heute Abend ab ca. 17:00 auf Sky Krimi HD
Mit meiner V13 loggen und würde mich über die Veröffentlichung der Logdatei von pehedima freuen!! :smile:

Gruß
sloty
 
Vorweg schon mal Danke!
Hab mein Logging auch auf Sky Krimi umgestellt.
Morgen kanns dann hoffentlich weitergehen.
 
Blöde Frage, sollte man sich mit einer V14 auch vorsorglich sein Pärchen sichern, auch wenn mir bekannt ist, dass Bruteforce den Zeitrahmen sprengt?
Könnte man anhand der Kombination vielleicht trotzdem irgendwie mit einer anderen Methode auf seinen Unique kommen?
 
- Nein das Pärchen kannst ja jederzeit suchen
- Aktuell ist keine möglichkeit bekannt den Unique bei V14/15 zu finden.
Und bitte hier keine algemeinen Fragen stellen.
Hier ist für Anfragen für Pärchensuche und für "Krimi-logs"
 
Welcher debug_level zur Pärchensuche ist eigentlich am besten geeignet?
Manche schreiben hier im Forum 4, andere 6.

Gruß
Sloty
 
4 reicht im prinzip...weil ECM hash erscheint dort und decrypted payload (oder ab 11571 crypted cw) auch.
2 spuckt halt auch die ECMs noch aus.
 
Hi zusammen,

leider habe ich die Sky Krimi Aktion verpasst. :smile:

Kann mir jemand helfen? Ich hätte mein ecw und ecm hash und bräuchte das passende dcw.
Ich habe auf Sky Cinema HD geloggt und kann auch aktuell noch loggen bei Bedarf.

Vielen Vielen Dank schon im Voraus!
 
Zurück
Oben