Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECMZeit:dCW Sky Krimi HD

Habe bisher gar nicht gewusst, dass er bei beiden Anbietern enthalten ist.
Der sollte dann mit dem ins7e und dem k1_generic aus dem ACL hell sein, ist er bei mir aber nicht.
Oder sehe ich etwas falsch?

//EDIT: Mein Fehler. Boxid war falsch. Sender ist im 81er-Mode hell. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, Ironiededektor nicht korrekt eingestellt.

Und ja, funktioniert mit V14 im 0x81 Modus.

Damit zurück zum Topic:
Ich formuliere Deinen Satz dann mal um:

Warum so kompliziert? Nehmt doch einfach ein ECM von einem [Bettsport ist auch Sport und wenn dort jetzt Europäer hoppeln] Sender, schreibt das ECM einmal mit euren eigenen Parametern (eCW-Mode83) und einmal mit dem ACL-Keyset (eCW-Mode81) für das dCW. Damit kann sich jeder ganz Bequem sein eigenes eCW:dCW-Pärchen basteln.

Damit hast Du Recht: Dann brauche ich mir nicht die Mühe zu machen die Sky Krimi HD Logs mit ECM Zeitstempel zu posten.

Hat mich dann auch auf einem anderen Wege weitergebracht: Ich habe oscam aktualisiert und in der "neuen" Version vergessen den sencmd patch mit zu kompilieren.
Hatte mich schon gewundert warum das eine oder andere nicht ging...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

bei mir wird auch nicht Hell, Boxid und Ins7e und Key vom ACL, aber dunkel. Hat sich was geändert? Cinema wurde ja auch was umgestellt. Ich kappiers nicht warums bei mir schon wieder nicht geht!
Jemand eine Idee?
SKY_V14_oben1 [videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, pairing active, bad cw
(098C@000000/1452/30D6/9F:2424CD274111692340DE3C4ABD7B706D:0F06000000000000:): not found (1 ms) by SKY_V14_oben1
 
Ich hatte die Karte seit 2020 im Sky Modul, habe aber Aktivierer und Zuordner von 2019 als sie mit dem Keyset gelaufen ist.
Kann sein das da was neues drauf kam. Werde später mal die alten draufbutzeln
CRC Check wo seh ich das, sagt mir grad nix. Sorry
 
Zurück
Oben