Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vllt. könnte man dem "Glück" noch etwas auf die Sprünge helfen falls die unique keys nicht komplett random sind... also je nach Kartenserie vllt. mit der gleichen Zahl anfangen oder sowas, dafür müsste man allerdings mal ne Latte uq keys kennen, also zumindest den Anfang.

Wenn es jetzt z.b. immer 8.... oder 86... wie beim ACL key wäre könnte man sich mit hashcat schonmal komplett 0-7xxxxxxxxxxxxx bruteforcen sparen.
 
Ich habe bis jetzt rund 12 Keys in meiner History. Die beginnen immer ganz unterschiedlich. Sieht nicht so aus, dass man die möglichen Kombinationen wesentlich einschränken könnte.
Was aber interessante ist, mit hashcat gleich 15 davon zu bruteforcen. Das braucht nicht wesentlich länger, als ein einzelner Key.
 
Schade, ne Idee wars wert :relieved: Ja dann ist gleich ne Masse an ecws wirklich gut damit sich der Run auch lohnt ;)
 
Hallo,
Wäre nun auch soweit. Wer kann mir beim dcw helfen?

Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde auch gerne meine ecw/dcw Kombi ermitteln. Heute Abend ist etwas Zeit. Wer kann mir helfen?

*edit: Danke, erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bräuchte auch Unterstützung beim ecw/dcw.

VG


*edit*
Danke - hab Hilfe bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch ich bräuchte Unterstützung beim finden des DCW/ECW. Vielleich kann mir kurz jemand behilflich sein. :smiley:

Danke!

*Edit*
Mir wurde erfolgreich geholfen. Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute..

Ich hätte auch Hilfe mit dem dCW benötigt.

edit: hat sich erledigt, vielen Dank für die schnelle Hilfe
Vielen Dank
Grüße Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe gestern den ganzen Tag versucht mein Paar zu ermitteln gibt leider nur noch 098c, kann mir bitte auch jemand bei dem dCW helfen?
Vielen Dank.

*Edit*
Vielen Dank für die Superschnelle Hilfe die ich bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen,

als meist stiller Mitleser würde ich gerne auch um Hilfe bei der Ermittlung des dCW bitten...!

Leider hab ich weder einen Receiver, der verschlüsselte Aufnahmen entschlüsseln kann, noch eine zweite V13 zur Hand – und Payserver möchte ich nur sehr ungern in Anspruch nehmen.

An dieser Stelle mal ein großes ‚Dankeschön‘ an die vielen anständigen Helfer hier im Board: Ihr seid klasse!

Viele Grüße
sid

*EDIT*
Mir wurde geholfen - in wahnwitziger Geschwindigkeit :relaxed: - vielen lieben Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bekommen nun meine eCWs im mode83 und würde auch gerne um Hilfe für das dCW bitten.

Danke!

VG

EDIT: Rasend schnelle Hilfe erhalten! Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute, ich habe auch heute meine karte bekommen.

Nun läuft sie im oscam, tiers sind auch da!

start Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann mir jemand dabei helfen?

vielen dank!
 
Zurück
Oben