Ich hatte bis zur letzten Wohnung Unicable, jetzt nur ein normales Satsystem mit einem Kabel. Vielleicht wird Unicable bei mir auch wieder kommen. Ich habe diesen Tuner gekauft weil es auf dem Blatt Papier der beste ist und was man hat, hat man. Woher sollte ich wissen das dessen Treiber unausgereift sind ? Ich habe nun auch schon mehrfach gefragt welchen Sattuner ich dann kaufen sollte, quasi der bestmögliche der mit icam keinen Stress macht. NOCH kann ich den Twin FBC Tuner umtauschen.
Hier sind alle verfügbaren aufgelistet:
@Leo888 Ich habe schon zwei, drei mal probiert eine Oscam zu bauen. Diese war immer fehlerhaft und konnte nie starten. Daher hab ich ja gefragt ob du mir deine zukommen lassen könntest.
Aber um es noch mal deutlich zu sagen: Ich bekomme KEINE Fehlermeldung das der Tuner belegt wäre, der Sender wird ja Entschlüsselt, nur es kommt halt der Ton ohne ein Bild.
Hier sind alle verfügbaren aufgelistet:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
@Leo888 Ich habe schon zwei, drei mal probiert eine Oscam zu bauen. Diese war immer fehlerhaft und konnte nie starten. Daher hab ich ja gefragt ob du mir deine zukommen lassen könntest.
Aber um es noch mal deutlich zu sagen: Ich bekomme KEINE Fehlermeldung das der Tuner belegt wäre, der Sender wird ja Entschlüsselt, nur es kommt halt der Ton ohne ein Bild.
Hab jetzt deinen Part mit den Streamrelay Sachen in meine oscam.config gepackt. stream_relay_user = stream musste ich rausschmeissen, so wurde gar nichts mehr hell. Jetzt habe ich entweder Bild und keinen Ton oder umgekehrt. Die Oscam selbst ist die Oscam-2 (OSCam-Simple-by-.atari. 2.25.02-11870) vom nachträglich installiertem Nobody Feed. Ich versteh es nicht. Was hast du denn im Stream relay Plugin in der Dream eingestellt ?nicht 1000 Seiten sondern Beiträge... und die habe ich dir verlinkt dass du was zum lesen hast... es ist der Entwicklungslink zu Streamrelay... nur für dich zur Info ich habe 3x 920UHD + OE2.5 mit GP4.2 und das Problem tritt bei mir nur sehr sporadisch auf.. meist bei schnellem zappen...
[streamrelay]
stream_relay_enabled = 1
stream_relay_user = stream
stream_relay_ctab = 098D,098C
stream_client_source_host = 0
stream_relay_buffer_time = 1250
stream_relay_reconnect_count = 2