Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI Plus Modul mit V14 in VU+ Uno 4K SE

nettowl

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo Zusammen,

aufgrund der gerade erfolgten Umstellung auf unique pairing gibt es hier ja bereits einige Anfragen bezüglich des Einsatzes des Sky CI Plus Moduls in Vu+-Receivern.

Mich betrifft das auch, weshalb ich bei Sky versuchen werde ein Modul zu bekommen (habe unbenutzten älteren HD Sky-Receiver), denn ich möchte unbedingt die VU+-Receiver auch für Sky weiter einsetzen. Ich habe eine noch ungepairte V14 Karte und beabsichtige sie (oder falls mir Sky eine neue schickt) in meinen 3 VU+-Receivern (demnächst 4, wohne in 4 Etagen) wechselseitig zu nutzen (Uno 4K SE, Solo SE, Solo).

Die "Anleitung Original CI+ Modul im VTI Image einrichten 2017-04-21" (vielen Dank ans Forum) habe ich bereits heruntergeladen. Folgende Fragen habe ich jedoch noch:

  1. kann ich das CI-Modul bei Bedarf von Receiver zu Receiver tragen und dort jeweils Sky schauen?
  2. Ich habe ein Vollabo incl. UHD. Funktionieren mit dem Sky-Modul auf der VU+ alle Sky-Sender?
  3. funktioniert mit der Uno 4K SE auch Sky UHD?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

LG
nettowl

https://www.digital-eliteboard.com/...i-modul-im-vti-image-einrichten.2037/download
 
Zurück
Oben