Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

ja darf er (wenn du mal gesehen hast was die z.b. mit schuhen aus china machen die kopien sind!)
19%mwst stimmt schon dann kommt aber einfuhrzoll(ca 13,5%) noch drauf und die strafe wegen nichtverzollung (siehe z.b. zigaretten). die höhe der strafe beträgt mind. den betrag der o.g. addierten %.
32,5% von 160 eus sind schon ca 50 eus die du drauf zahlen kannst + 50 eus strafe.
ausserdem musst du das beim zollamt persönlich abholen was meist nich um die ecke liegt (fahrtkosten!).
und zum auslösen benötigst du eine rechnung!
nur en inet ausdruck oder fedex lieferschein reicht meist nicht aus und die chinesen stellen i.d.R keine rechnungen aus!
und noch schlimmer wird es wenn die den clone nich als clone sehen sondern als echte dmm!
denn dann zahlst die steuer auf den orig dm800 kaufpreis und dann wirds erst richtig teuer *lol

hab gerade ein Telefonat geführt mit dem Zollamt.

So wie Du es gesagt hast. 14 % Zollgebühr und 19 % MwSt ...
Steht auf der Verpackung z.B Dreambox kann sein das es vernichtet werden kann.
Naja für 212.- da leg ich lieber noch ein 100.- drauf..

noppler

würd eher sagen für orig musst so um die 160 drauflegen da aktuell dm800 so um 370,-- liegen und ne dm800se um 480,--!
kauf doch en clone innerhalb der eu dann gibts kein zollprob und für 200-230,-- is des immer noch günstig ;)

würd eher sagen für orig musst so um die 160 drauflegen da aktuell dm800 so um 370,-- liegen und ne dm800se um 480,--!
kauf doch en clone innerhalb der eu dann gibts kein zollprob und für 200-230,-- is des immer noch günstig ;)

Gerne, gib mir mal ne kleine Hilfestellung... ohne xxx.

noppler

google:
ibox 800 hd (1. treffer von oben)
dm800sim2 (4. treffer von oben)
support soll beim 2ten besser sein.
beim ersten is billiger kriegst aber ne ferarie sim!
beim 2ten ne sim2.01 die zu bevorzugen ist (stichwort ramimaher images: google: sat-universe).
images immer die patched flashen und drauf achten welche sim karte man im gerät hat denn die images sind inkompatibel (bootloader) zw ferrarie und sim2.01

Zuletzt bearbeitet:

so da hebn wir den Salat die neue Dream von mydalle mit rev. M Tuner und Gemini 5.0. Einem Bekannten gegeben. Alles lief nun er rumgespielt und den Stromstecker rausgezogen!
Jetzt steht nur noch dream multimedia im Display und die beiden Lampen am Lan Port leuchten dauerhaft! Das wars keine Rote lampe mehr kein Booten was tun weis jemand Rat? Hab ich ne chance die Box zu retten?

An der Hardware dürfte nichts defekt sein, ich würde auch mal probieren neu zu Flashen über RS232.

google:
ibox 800 hd (1. treffer von oben)
dm800sim2 (4. treffer von oben)
support soll beim 2ten besser sein.
beim ersten is billiger kriegst aber ne ferarie sim!
beim 2ten ne sim2.01 die zu bevorzugen ist (stichwort ramimaher images: google: sat-universe).

?

@noppler

google mal nach dm800sim2-shop.eu da habe ich auch gekauft, super Support.

@the_biker007
soweit ich weiß, haben alle Clone einen Lüfter verbaut. ich habe aber eine externe Festplatte und stick für Multiboot und Picon und habe den Lüfter seit ca 4 monaten ausgebaut und noch nie probs gehabt:ja

@noppler

google mal nach dm800sim2-shop.eu da habe ich auch gekauft, super Support.

@the_biker007
soweit ich weiß, haben alle Clone einen Lüfter verbaut. ich habe aber eine externe Festplatte und stick für Multiboot und Picon und habe den Lüfter seit ca 4 monaten ausgebaut und noch nie probs gehabt:ja

Danke ....

jetzt stellt sich die Frage noch ... Kann mir jemand noch verraten wie die HD Bildquali ist.

Wie gesagt ich habe ja einen MLBP ... Gibt es da große unterschiede???????

noppler

Direkt aus China haben die Kabelboxen keinen Lüfter verbaut, jedenfalls bei meinen Händler!!!:ja

Aber warum macht Ihr immer einen riesen Faß auf wegen dem Lüfter, raus damit und gut ist!!!

jeder Müll wird in diesem Tread mehrmals wiederholt.
Ist doch alles besprochen und bekannt.

über 3500 treads. Das kann sich auch keiner durchlesen.
Das hat dann auch nicht mehr mit Info zu tun.
Jeder der ne cBox kauft meldet sich.

EINFACH ZU MACHEN
ES REICHT

Zurück
Oben