Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) DVB 800 HD PVR: ERR01 NO CA FOUND

ottonormalo

Newbie
Registriert
3. April 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Board,

ich habe hier eine alte Dreambox DVB 800 HD PVR mit der SIM "Dreambox 210 c" am Start, die nach dem Einspielen eines Original-Images (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
den Fehler "No CA Found" angezeigt. hat.
Reparaturen mit DreamUP 1.3.3.(4,6,7,9,12), NCF SIM2 v3.0, Sunray-FlashUP und diversen Images ist alles kläglich gescheitert....
Die Box ist (vermutlich) kein Clone - jedoch bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher.

Kann mir jemand sagen, welche Images / Tools ich verwenden muss um die Kiste zu laufen zu bekommen?

Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, in meiner Verzweifelung habe ich auch Clone Images probiert... alles ohne Erfolg.

Fragen:
Auf der Sim steht 210 c ohne Punkt - ist aber als 2.10 zu sehen.
Das Gehäuse ist Matt und die Schrauben sind wie bei der Originalen (Nur die 2 Schrauben an eSata sind silber) - trotzdem ein Clone?
Bei dem Tool "NCF SIM2 v3.0" kann ich nur die DM800HD Sim 2.01 SSL 84 c-d auswählen. Eine DM800HD mit SIM 2.10 gibt es nicht in der Auswahl.
Gibt es eine andere Version, oder ein anderes Tool dafür.

Danke vielmals
 

Anhänge

  • DreamUP.png
    DreamUP.png
    47,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
oder du schmeist das ding in die tonne und kaufst dir für 80€ was zeitgemäßes 100 mal schneller und in 4k und 2 jahren garantie und image support
 
Zurück
Oben