Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox HD 800 SE V2 clone mit X Streamity Pluggin un Opten ATV

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Guten Abend

Ich war schon lange nicht mehr so aktiv und brauche bitte etwas Hilfe,
Ich nutze gerade einen Clone einer DM 800 SE V2 mit einems ehr sehr alten NN2 Image welches gepatcht ist damit es auf der Box läuft.
ich würde gern mit dem X Streamity Pluggin und dem Jedimarker IPTV zum laufen bekommen.
Am liebsten würde ich das mit einem aktuellen NN Image machen wo das Plugin auf dem Feed liegt.
Das gibt es wohl nicht weshalb ich zu Open ATV 7 wechseln wollte.
kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie gut das Image auf der 800SEV2 läuft? Ob es den jedimaker bzw das IPT Plugin auf dem Open ATV Feed gibt?
Als Skin soll ja der MyMetrix installiert sein, den finde ich optich auch am besten.
Bitte gebt ihr ein bisschen Input ob es sich lohnt das mit der alten Dreambox zu machen oder ob es sinniger ist eine gebrauchte 820HD zu kaufen und da mit NN
zu arbeiten?

Danke vorab für eure Hilfe.
 
Hatte ich schon probiert, stützt mit greenscreen leider ab.
Ich schau gleich mal welche NN2 Version bei mir läuft

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
 
Und das Image ist für Clone angepasst?
Die Open ATV Version 7.0 oder
6.4 welche sollte ich wählen?

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
 
Mal das hier testen
 
Das würde ich auch gerne wissen? Wenn ich das nicht einfach auf einen clone installieren kann, warum ist das hier im Clone Bereich angeboten?
Welches ist denn das aktuellste egal jetzt Open ATV oder ein NN2 Image? Hauptsache von diesem Jahr...?

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
 
Hier findest du alles was es für deine Clone Box noch gibt

Box hat nur einen 400 MHZ Prossezor.
Ich würde mal darüber nachdenken, mir eine aktuelle 4k Box zuzulegen, muss ja nicht zwingend eine Dreambox sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bei Ebay ne 820 für unter 100 Euro gekauft. Werde den clone in Rente schicken.
Damit hoffe ich das IPTV vernünftig läuft

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben