Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

was mache ich verkehrt bei meoboot
wen ich cd/ enter eingebe komt -sh:cd/: not found
bitte um hilfe

kann man mit dem bootloader 76d jetzt eigentlich auch das icvs mit installiertem gemini3 plugin updaten? z.b. dreambox-dvb-modules? hat das schon jemand getestet?

und wie siehts aus mit gp3 flash backup?

wenn ich den originalen ssl mit dem gepatchten ssl ersetze geht das dann? lädt er dann nicht den bootloader vom inet runter? oder kann ich dann einfach mein gebackuptes image flashen und dahinter den gepatchten tuner? kanns leider nicht probieren weil ich kein nullmodemkabel hab :(

ein gesundes 2011 wünsche ich alle
meine frage: ich habe meoboot installiert,und wohlte mal zum testen
oozoon auf mein sticki laden wen ich nun i meoboot image install auf
install gehe steht (sorry the name of the new image is too long)
was mache ich wieder verkehrt.
wer kan mir rat geben

ich habe der nahme gekurtz und jetz geht es

Zuletzt bearbeitet:

Ein gutes und gesundes Jahr wünsch ich allen.....

1.Nun zum Thema.....

Ich habe heute ein Angebot bekommen eine DM800HD SE für 311.-

Gibt es die dinger auch als Clone??????

2. Was brauch ich genau fürs CS.

( Ich weis .... lesen lesen lesen )

Aber es gibt ja so viel was man mit der Box machen kann. Ccam , Oscam, Newcam....

Gerne lese ich Berichte durch..
Aber dann bitte eine kleine Hilfestellung wo ich genau anfangen muss/soll.

noppler

Kann ich meiner silbernen NewbDVB das aktuelle iCVS-Image-dm800-23122010 flashen und dannach den sim201-SSL76D-20101222 Bootloader draufhauen? Oder sollte man nur das iCVS Image dm800 2010-12-10 for SIM2.01 By ramiMAHER das hier nehmen?

Ausserdem würde ich gerne wissen, was an dem ramiMAHER Image so besonders ist? Ist da nur schon der Bootloader integriert oder gibts noch andere Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:

Welche Festplattengröße verträgt der Clone eigentlich? Wieviel Speicher verbraucht ungefähr eine Stunde aufnahme in HD und normal?

Kann man die aufnahmen auch auf der Dreambox bearbeiten (schneiden)?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

beim 800 kannst du USB (muss aber eine mit Strom oder aktivem USB Hub sein), IDE oder E-SATA verwenden.

Bei IDE/E-SATA geht entweder IDE oder E-SATA (gleicher Anschluß in der Box).

Ich habe eine 500 GB IDE.
Vorher hatte ich 750 GB über USB mit aktivem Hub.
USB ist aber nicht immer sauber gelaufen.

Mann kann die Filme schneiden und dann neu speichern.
2 Plugins:
cutlisteditor (zum schneiden) und moviecut (zum speichern).

CU

Bist du sicher mit IDE? Ich habe mir gerade mal die Anleitung runtergeladen, da steht SATA.

Und wieviel Speicher braucht ungefähr eine Stunde Aufnahme in HD und Normal?

Zurück
Oben