Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo,

ich suche einen DM 500+ oder 500s clone.

Wenn einer hat, bitte per PM melden.

Ich hoffe, da kann man problemlos newnigma oder gemini oder dream elite bh aufspielen?

Danke

Ich hab jetzt zum ersten Mal bei mydalle.com bestellt und muss sagen, dass alles problemlos verlief.

Meine nächste Box werde ich auch dort bestellen.

Bekommst man dort auch Kabel boxen?

Es kommen ja jetzt auch schon die neuen 800SE clones raus. Lohnt sich da überhaupt noch ein 800 clone zu kaufen?

Ja gibt es auch.

Es wird noch keine 800SE Clones in absehbarer Zeit geben. 500HD soll bald verfügbar sein.

Wie hoch sind denn bei einer 800er Clone bei Mydalle.com die Versandkosten und wie lange dauert es bis die da sind?
Kann es da auch zu Problemen mit dem Zoll geben?

34,22 $ per EuExp (ohne Zollprobleme, da über England eingeführt wird) ca. 7-14 Tage!

Aber warum schaust Du nicht Link Removed???
Wurde doch alles schon des Öfteren geklärt :emoticon-0145-shake

sind das den bei mydalle die gleichen boxen wie bei dm800sim2 also qualitätsmäßig? Hauptsache die rennen stabil mit Cardsharing :)

Welcher dieser vielen DM800 Kabel boxen sollte man den bestellen? Welche ist den die aktuell Beste?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ich nehme mit meiner Dream HD 800 oft Filme auf, ärgere mich beim anschauen aber oft über die Werbung. Gibt es keine Plugins das die Box bei Werbungstoppt und dann wieder weiter Aufnimmt? Wenn ja welches muss ich sonst inst,?

Hallo Leute,
habe mir die 800er clones angeschaut und will auch eine bestellen bloß da gibt es mehrere Versionen v72 v76 sim sowieso gemi 5.0 und verschiedene Tuners L3 und Alps M will die box nur als cs Client nutzen für mehrere Ports und 4 SAT Positionen mit einem gutem HD Bild. Sorry ich weiß das es immer heißt lesen aber ich bin ein Anfänger und möchte da nix falsches kaufen Vielen Dank.

Zurück
Oben