Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doktorarbeit

AW: Doktorarbeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry claus13, aber die Bundeswehr als MÖRDERBANDE zu bezeichnen, geht ENTSCHIEDEN zu weit. Unsere Soldaten und Soldatinnen werden dahin geschickt und tun wie ihnen befohlen. Du kannst Dir nicht vorstellen, in welchem psychischen Zustand die manchmal zurück kommen!

Diese Menschen setzten sich für unsere Art zu leben ein und das sollten wir ALLE respektieren. Sie haben den Krieg nicht begonnen; denn ein Krieg wird immer auf der politischen Ebene angezettelt!

Ich bin ich gegen Krieg, wie "gerechtfertigt" er auch immer sein mag.
 
AW: Doktorarbeit

Sorry, no comment. Lies Dir das hier durch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dieser Satz gefällt mir davon mit am Besten ;-) , denn sie hätten verweigern können.

„Jeder Soldat ist ein berufsmäßig trainierter Mörder, jeder Ausbilder ein Anstifter zu Mordtaten, jeder Luftwaffenpilot ein professioneller Bombenwerfer, jede Armee ist eine Terrorbande.“

Und da ja bald Fasching ist: Und, die eine oder andere Partei ist eine "Terroristische Vereinigung" oder nennt man das "Kriminelle Vereinigung". Bummtäääh, das "no comment" stimmt ja nu auch nicht mehr...

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doktorarbeit

Überschrift einer großen deutschen Wochenendzeitung:

"So leidet Guttenberg"


Was muß der Herr eigentlich noch tun,

um nicht mehr "bewundert zu werden"?


Ein Kind überfahren?


Gruß

fisher
 
AW: Doktorarbeit

Ich kann im Gegensatz zu Dir morgen noch in den Spiegel schauen.....

Gruß
claus13


EDIT: Kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doktorarbeit

Meinst ich kann nicht in den Spiegel schaun :emoticon-0106-cryin . Und wieder eine unqualifizierte Bemerkung :emoticon-0105-wink:
Naja ich zwar nie beim Bund, würde mir aber niemals anmaßen solche Aussagen zu tätigen.
Aber vermutlich sind steinewerfende Linke usw. die besseren Soldaten :emoticon-0105-wink:. Was den ursprünglichen Gedanken der Bundeswehr betrifft "Zeiten ändern sich, und somit auch die Aufgaben".
 
AW: Doktorarbeit

"Zeiten ändern sich, und somit auch die Aufgaben".
Aber welche Aufgaben?? und warum?? ach so wir sind ja Exportweltmeister,
in was eigendlich?
:emoticon-0179-headb
 
AW: Doktorarbeit

Du hast wohl schon vergessen, weshalb wir ein Grundgesetz haben, das gab es zu Hitlers-Zeiten noch nicht..., von wegen Zeiten ändern sich, genau aus diesem Grunde haben wir ein Grundgesetz, weil es von Typen wie Dir vergessen wird, was die Nazis alles angerichtet haben. Nur mal so zur Erinnerung. Und Du redest die Zeiten ändern sich.
Und falls Du es genauer wissen möchtest!? Ja, ich war beim Bund und zwar Z4, kann jeder nachprüfen, wenn er meine Daten hat. Neuenburg vorm Wald, so ein paar Kilometer an der tschechischen Grenze. Schweinekalt im Frühjahr dort.

Gruß
claus13
 
AW: Doktorarbeit

Echt super, und schon sind wir bei Godwin`s law. Ab hier bin ich raus, aber schon echt toll deine Gedankengänge. Über geklaute Doktorabeit zu Mörderbande weiter über Nazis und Hitler. Achso nur zur Info, ich war am Freitag bei den Hinterbliebenen der Mörderbande und habe mich von den verstorbenen Mitgliedern der Mörderbande verabschiedet.

Da`Mortl

Edit: Als geborener Oberpfälzer muss ich dir leider sagen es heißt Neunburg vorm Wald und nicht Neuenburg. Evtl. war Z4 zu wenig ;)
 
AW: Doktorarbeit

"Bild": Guttenberg tritt noch heute zurück

Verteidigungsminister Guttenberg (CSU) legt nach Informationen der "Bild"-Zeitung noch heute das Amt des Verteidigungsministers nieder. Ein entsprechendes Rücktrittsgesuch hat Guttenberg demnach bereits bei Bundeskanzlerin Merkel eingereicht. Auch das Bundespräsidialamt sei über Guttenbergs geplanten Schritt bereits vorab informiert worden.

n-tv.de
 
AW: Doktorarbeit

Nun hat die liebe Seele endlich ruh und die "linke" Links-Fraktion kann sich neuen Herausforderungen widmen, um sich mal wieder über Staat und Regierung auszukotzen in diesem, ach so beschi....en Land.:fanculo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Doktorarbeit

hennes raus, wenns dir hier nicht gefällt :D wird aber schwierig werden etwas gleichwertiges zu finden...
 
Zurück
Oben