AW: Doktorarbeit
Sorry claus13, aber die Bundeswehr als MÖRDERBANDE zu bezeichnen, geht ENTSCHIEDEN zu weit. Unsere Soldaten und Soldatinnen werden dahin geschickt und tun wie ihnen befohlen. Du kannst Dir nicht vorstellen, in welchem psychischen Zustand die manchmal zurück kommen!
Diese Menschen setzten sich für unsere Art zu leben ein und das sollten wir ALLE respektieren. Sie haben den Krieg nicht begonnen; denn ein Krieg wird immer auf der politischen Ebene angezettelt!
Ich bin ich gegen Krieg, wie "gerechtfertigt" er auch immer sein mag.
Ich weis nicht welche Ziele K.T. verfolgt, ist mir auch egal, weil, er ist für mich ein für alle mal unten durch. In meinen Augen ein Verbrecher und Chef einer Mörderbande. Unsere Bundeswehr durfte ursprünglich nur zu friedlichen Zwecken eingesetzt werden, schon vergessen?
Gruß
claus13
Langsam wird's mir zu langweilig mit dem K.T.
Sorry claus13, aber die Bundeswehr als MÖRDERBANDE zu bezeichnen, geht ENTSCHIEDEN zu weit. Unsere Soldaten und Soldatinnen werden dahin geschickt und tun wie ihnen befohlen. Du kannst Dir nicht vorstellen, in welchem psychischen Zustand die manchmal zurück kommen!
Diese Menschen setzten sich für unsere Art zu leben ein und das sollten wir ALLE respektieren. Sie haben den Krieg nicht begonnen; denn ein Krieg wird immer auf der politischen Ebene angezettelt!
Ich bin ich gegen Krieg, wie "gerechtfertigt" er auch immer sein mag.