Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doktorarbeit

AW: Doktorarbeit

Dem kann ich nicht ganz zustimmen, Trolli.

Es war nicht nur Guttenberg, es war z.B. auch Stoibers Tochter und Frau Koch-Mehrin von der FDP...also drei verschiedene Parteien.


Was diese Betrüger einzigartig macht,

ist die Fülle, Wortmacht und Seitenlänge der 1:1 abgeschriebenen Texte,

bei Guttenberg sogar die Einführung.


Wenn ich dann noch höre, er sei familiär überfordert gewesen,

darf ich mich fragen, wie er seine Ämter jemals verantwortungsvoll

ausführen konnte, wenn das eigene Leben nur aus Lügen besteht.


Andererseits:
Von einem "der besten" Minister in den Krieg geschickt zu werden

erspart dem "Feind" den Gnadenschuß*.



Gruß

fisher

Nachtrag: Ich weiß, der Spruch war böse,
aber solche Menschen dürfen niemals Macht erhalten.
 
AW: Doktorarbeit

Solche lügende Politiker sind ein Gefahr für unsere Gesellschaft, man sieht ja wie viele Menschen von einem schwallenden Lügenbaron um die Finger gewickelt wurden. Wollte diese menschenverachtende Partei vielleicht sogar einen neuen Europaführer kreiren, so wie sie ihr Zugpferdchen bis zum Schluß geschützt haben..... Merkel hätte gleich mitabtreten sollen. Mich kotzt der gesammte Politiksumpf dermassen an, so viel fressen kann ich garnicht, wie ich k... müsste. Man wird nur noch angelogen und betrogen.

Gruß
claus13
 
AW: Doktorarbeit

Warum sollen sie sich denn an ganz normale Dinge, wie Gesetze Promotionsordnungen etc. halten.
Ihnen droht doch keine wirkliche Strafe. Die HÖCHSTSTRAFE ist doch 2 Jahre AUF BEWÄHRUNG (Zumwinkel, Hartz, Becker usw.). Also was soll's!

Jeder NORMAL Sterbliche würde eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.
 
Zurück
Oben